- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Weniger Technik und Plüsch
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kindergeplärre und schlechtes Personal
Sehr schlecht
Der Check In war überheblich bis arrogant, die Zimmer überholt und antiquar, das Frühstück katastrophal. Das Müsli abgelaufen, die Brötchen durchweicht, keine Nachfrage bei Kaffee oder Tee, das Personl überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Habe keine gesehen
Naja
Beliebte Sportarten
- Wasserski
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Claus, Schade, dass Sie auf verschiedenen Portalen unser Hotel ohne konstruktive Kritik schlecht bewerten. Es nicht unser Anspruch Sie mit einem nicht voll und ganz zufriedenen Gefühl zu verabschieden, dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne möchte ich den Kontakt mit Ihnen suchen und erfahren wie wir unsere Leistungen in Zukunft optimieren können. Bitte kontaktieren Sie mich unter jeandavid.wiessmann@falkensteiner.com, ich würde mich sehr über Ihren Kontakt freuen. Mit freundlichen Grüßen Jean David Wiessmann, Head Concierge & Guest Relation Manager Ihre Gastgeber und Team aus dem Falkensteiner Schlosshotel Velden