- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat trotz seiner Modernität noch einen klassischen Charme! Tolles Wellnes-/Kur-Hotel mit viel Service. Incl. Vollpension (= Halbpension mit Mittagssnack) Wir hatten ein super 3-Nächte-Wellness-Angebot.
Wir hatten ein kleines, aber sehr schönes Zimmer mit großem Balkon und Bad. TV mit deutschen Sendern, Safe (kostenlos), Bademantel und Badeschlappen aus Frottee. Leider war unser Bad bei Anreise nicht geputzt worden (Müll noch voll, Haare auf dem Becken und auf dem Boden) und musste 2x nachgebessert werden - danach war aber alles tiptop!
Tolles Frühstücksbuffet kleines Mittagsbuffet mit vergünstigten Getränkepreisen vielseitiges Abendbuffet Bei Anreise erhielten wir auch noch einen Gutschein für einen Sekt in der Bar - sehr nette Atmosphäre dort.
Sehr netter deutschsprachiger Service, der uns immer geholfen hat: - Badreinigung - Schirmverleih - Buchung von Ausflügen und Taxi zum Bahnhof Auch im Restaurant und beim Wellness alle sehr nett
Am Rande der Innenstadt von Marienbad auf einem Hang gelegen. Wer gut zu Fuß ist, läuft in 10 Minuten zum singenden Brunnen. Direkt neben dem Hotel ist ein sehenswerte orthodoxe Kirche. Das Hotel selber besteht aus vier mit einander verbundenen Häusern. Alle nutzen die Etage 1 als stufenlose Verbindung. Im Geschoss 0 ist der Pool und die Kuranwendungen / Wellness. Im Geschoss -1 findet man das Restaurant. Darunter ist dann nur noch die Tiefgarage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben täglich die Wassergymnastik genutzt. Der Pool ist nicht so groß, wie gedacht und das Wasser sehr warm - daher kann man dort nicht richtig schwimmen, sondern mehr "baden" und genießen! Wir hatten jeder 2 Wellnessbehandlungen (Packung + Massage), die wir genossen haben. Wir hatten schon einige Wochen vorher unserer Wünsche im Hotel mitgeteilt und diese wurden genau so umgesetzt. Die Massagen waren gut und "heftig" - kein Streicheln !!!! ;-) Die Sauna haben wir nicht genutzt. Der Fitnessraum sah sauber und modern aus. Abends gab es meist Entertainment: Diavortrag Geschichte von Marienbad, Klavierabend, ... - haben wir nicht genutzt. Wir haben über die Rezeption 2 Ausflüge gebucht: Stadtrundfahrt Marienbad (war sehr verwirrend, da wir in Schlaufen immer wieder durch die enge Innenstadt gefahren sind und auch langweilige Vororte durchfahren haben - außerdem waren wir überrascht, dass ein Kaffee- und Kuchenstopp eingelegt wurde, bei dem wir dann auf eigene Kosten einkehren sollten) Ausflug zum Kloster Tepla - sehr empfehlenswert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Anna, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen zu unserem Haus, es freut uns dass Sie mit Ihrer Tochter ein paar schöne und entspannende Tage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre ausführlichen Kommentare, die für künftige Gäste sehr informativ sind, und vor allem über Ihre sehr gute Bewertung. Wir konnten anhand Ihres Vornamens und der verfügbaren Angaben noch nicht herausfinden, um welches Zimmer es sich gehandelt hat. Wir bitten um Entschuldigung für die Zuweisung eines nicht vorbereiteten Zimmers bei der Ankunft. Das ist selbstverständlich nicht akzeptabel und wir werden alle unserer Abläufe überprüfen um eine Wiederholung auszuschließen. Falls Sie bereit sind, uns zu kontaktieren, würden wir uns freuen, wir wären dann in der Lage den Vorfall konkret zu recherchieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer, und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Wall General Manager