- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traditionsreiches Jugendstil-Haus mit modernen Anbauten und 2.500 Quadratmeter Kur- und Wellnessbereich - nicht direkt an der Kurpromenade, aber "in der feinen, zweiten Reihe" mit Blick auf die Kolonaden.
Modern und komfortabel eingerichtet - auf er Stadtseite mit schönem Ausblick und auf der Westseite mit Blick auf Terrasse und Außenpool.
Großzügiges Restaurant für alle Haus-Gäste gleichzeitig! Riesiges Buffet mit ständigen, auch regionalen Komponenten und darüber hinaus täglich wechselndes Menü-Angebot zur Wahl.
Vom Empfang über das Restaurant bis zum Kurbereich immer ausgezeichnet Deutsch sprechend. Sehr hilfsbereit - auch bei kurzfristiger Planung von Kur-Anwendungen.
Verkehrs-ruhig auf der Westseite des Tales, aber immer noch in fußläufiger Entfernung zum Zentrum, dem Kurpark und den Kolonaden gelegen. Von Deutschland kommend, leicht mit dem Auto erreichbar - und das findet dann in der Hotel-eigenen Tiefgarage "sorgenfrei" einen sicheren Platz!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Klassisches Kurprogramm mit allen traditionellen Anwendungen und ärztlicher Begleitung - aber auch "reine Erholung" im einzigen beheizten Freibad von Marienbad! Yoga-Praxis im Haus und traumhafte Wanderwege in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 175 |