- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist das erste Hotel das ich bewerte und dann auch noch negativ. Wir (eine Gruppe von 6 Mädels) kamen in das Hotel bereits das 3. Jahr in folge. Aber diesesmal war defenitiv das letzte mal!!! Wir haben uns so geärgert, dass ich das hier gleich mitteilen möchte. Angefangen hat es bereits am Anreistag beim Abendessen, wir wurden von unfreundlichem Personal NICHT bedient. Auch die Kaffeekanne beim Frühstück wurde uns nicht gebracht, selbst nicht nach einem freundlichen "Entschuldigen Sie bitte" ging der Ober einfach weiter. Doch die Krönung war der Saunameister im Wellnessbereich. Sowas unfreundlichen, unfähiges und beleidigendes sollte man meiner Meinung nach nicht auf Gäste loslassen. Es ging darum, dass wir angeblich den Weg für andere Gäste versperrt hätten. Ich habe hierzu sogar Beweisfotos, dass das nicht so ist. (Der Durchgang hat 2 Meter) Aber gut. Er hätte uns auch freundlich darauf hinweisen können, dass wir hier nicht sitzen dürfen. Aber der ist sowas von ausgerastet. Ich möchte hier noch anmerken, wir haben keine Party gemacht waren laut oder ausfällig, wir haben uns einfach nur (es war kein Ruheraum!!!!) unterhalten. Die Dame an der Rezeption, bei der wir uns dann über diesen Angestellten beklagt hatten, war allerdings sehr freundlich. Unser Fazit: Für Stumme Menschen perfekt!!!
Geräumig und sauber.
Auch hier sticht das unfreundliche Personal raus.
Ich gebe nur deshalb einen Stern, weil weniger leider nicht möglich ist.
Disco und Bar in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Stefanie, Vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch mit Ihren Bekannten und Freundinnen. Wir bedauern, daß Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrung und Ihre Bewertung ist nicht repräsentativ für die vielen Gäste die über unser Hotel begeistert sind, das ist auch in vielen anderen Kommentaren auf dieser Bewertungsplattform zu lesen. Wir freuen uns über verschiedene Gästegruppen. Kurgäste, Golfspieler, Wochenend-Wellness-Urlauber, und auch Familien mit Kindern. Schon aus dem Hotelnamen „MedSpa“ geht jedoch hervor, daß wir ein Hotel mit einem kompetenten Gesundheitsangebot sind, für das Marienbad seit 200 Jahren weltberühmt ist. Als solches werden wir uns auch weiterhin mit neuen Anwendungen und medizinisch-fundierten Programmen entwickeln. Die Ruhe und Erholung steht deshalb für die meisten Gäste im Vordergrund, und wir müssen gegebenenfalls andere Gäste darauf hinweisen und um Rücksicht bitten. Falls Sie sich durch unsere Mitarbeiter unhöflich behandelt fühlten, bedaure ich es und entschuldige mich dafür. Die allgemeine Höflichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist für alle Stammgäste ein Grund uns immer wieder zu besuchen, und steht auch bei den meisten online-Beurteilungen im Vordergrund. Ihre Erfahrung ist eine Ausnahme, die wir als Anlass nehmen, unser Team weiter zu schulen. Im übrigen danken wir Ihnen für die positive Bewertung des Zimmers und der Lage des Hotels. Vielleicht können Sie sich doch noch einmal dazu entschliessen, uns wieder zu besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen aus Marianske Lazne Reinhard Wall General Manager