- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zugang zum Zimmer über einen engen Hinterhof. Zimmer kein Vergleich zu den im Internet gezeigten Angeboten. Ausstattung eher schäbig.
Die im Internet angebotenen Fotos ließen auf eine schöne Unterkunft mit moderner, luxuriöser Ausstattung hoffen. Leider war das Gegenteil der Fall Die Ausstattung war eher schäbig. Zugang zum Zimmer über einen engen Hinterhof. Direkt vor dem Fester standen Mülltonnen, die auch von anderen Gästen benutzt wurden. Die Wände waren dünn und hellhörig. Das Zimmer lag direkt unter einer Stahltreppe, was extrem laut war. Küchenausstattung minderwertig. Die Dusche war klein und schön, da neu saniert.
Keine Gastronomie, kein Frühstück
Kein Frühstück, keinerlei Service. Am zweiten Tag wurden mein Sohn und ich beschuldigt, im Zimmer geraucht zu haben und sollten 150 Euro Strafe zahlen. Das haben wir verweigert, weil wir zu Unrecht beschuldigt wurden. Daraufhin mussten wir die Unterkunft verlassen. Obwohl es Freitag abends ca. 21.30 Uhr war, haben wir unsere Sachen gepackt und sind abgereist. Achtung! Wir glauben, dass der Vermieter diese Masche in betrügerischer Absicht durchzieht und bestimmt auch schon andere Gäste diese Erfahrung gemacht haben.
Sehr zentral und günstig gelegen. Leider gibt es keine richtige Adresse und die Unterkunft ist mit dem Auto nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |