- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Jahrelang unser Traumziel für einen Kurzurlaub (10x)! Im Augenblickt - nach Aussage einiger Angestellter läuft ein Insolvenzverfahren - in keinster Weise zu empfehlen! Ausgeschriebene Leistungen finden zum Teil (Sportangebot für Erwachsene) garnicht statt, andere (Kinderbetreuung) nur rudimentär. Kulinarisch ein absolutes Desaster, nah an Folter. Riesiger Wartungsstau. Vieles Defekt im eigentlich wunderschönen Fitness- und Wellnessbereich. In der Woche ab dem 7.7.2017 ca 10-14 Gäste im Haus (Hochsaison!), man kommt sich vor wie in Shining mit Jack Nicholson. Anstelle man sich um die "wenigen Tapferen" besonders bemüht, schien man oft eher lästig zu sein. Eine ganz, ganz traurige Entwicklung dank .... ?
Manche Kategorien in die Jahre gekommen, insgesamt aber ok,
10 Mal waren wir sehr zufrieden. Dieses Mal absolut niveaulos! Nie - in keiner Jugendherberge, Kantine, geschweige denn Restaurant - schlechter gegessen, als in dieser Woche!
Dieses Mal ein Desaster. Drei polnische Aushilfskellnerinnen, von denen zwei kein Wort (!!!) Deutsch sprachen. Die armen Mädchen. Die anderen Angestellten maßlos überfordert. In der Sportsbar musste man sich telefonisch bemerkbar machen, dauerte dann. Im Biergarten z.T. ähnlich. Die Rezeption oft nicht besetzt. Am 11.7. gg. 21.15 Uhr hat uns unser Sohn versehentlich ausgesperrt. Niemand an der Rezeption, keine Nummer für Notfälle. Nach 45 Minuten kam eher zufällig eine junge Angestellte von irgend wo her. Ein toller Abend.
Schön ruhig und weit weg vom Alltag, toller Ausblick über den Hunsrück, toller Biergarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fanden in dieser Woche in sportlichem Sinne nicht statt. Früher ein tolles Programm. Von Aquagymnastik am Morgen, bis zum Sport beinahe jeden Abend in der tollen Turnhalle. Heuer waren an drei Tagen morgens um 8.00 Uhr für 20m Minuten Aquajogging ausgeschrieben. Fand aber nie statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre lobenden Worte und Ihre Kritik. Gerne nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung: Da wir ein gemeinnütziges Hotel sind und viele Menschen integrieren, ist es richtig, dass wir auch Personal haben die gerade eben Deutsch lernen. Jedoch arbeiten diese Mitarbeiter nie alleine. Es sind immer Mitarbeiter da die Deutsch sprechen und Ihnen gerne behilflich sind. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind an mehreren Ecken aktiv, daher kann es vorkommen, dass Sie im Haus unterwegs sind. Für diesen Fall steht jedoch immer ein Telefon an der Rezeption mit der Nummer der Kollegen /in bereit. Bei einem Anruf, wäre die Kollegin, die an diesem Abend bis 23.00 Uhr im Hause war, direkt zu Ihnen gekommen und hätte Sie bedient. Eine Selbstbedienung ist nicht zulässig! In Bezug auf die Speisequalität, möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich haben wir mit unserem Küchenchef gesprochen und arbeiten an der Qualität unserer Speisen. Ihre Aussage, dass das Essen eine Folter ist, ist jedoch nicht zutreffend und zudem beleidigend. Dies weisen wir ausdrücklich zurück. Es ist richtig, dass wir während Ihres Aufenthaltes nicht voll belegt waren. Dies ist jedoch nicht ungwöhnlich, da die Ferien erst begonnen hatten und die Hauptreisezeit ab Mitte Juli beginnt. Der Vergleich mit dem Film "Shining" ist ebenso beleidigend und eine Unverschämtheit. Unser Kinder- und Jugendprogramm wurde auf die Kinderanzahl angepasst, die da waren. Hier konnten die Kinder mit entscheiden, was Sie machen möchten. Es tut uns sehr leid, wenn Ihrem Sohn dies nicht gefallen hat. Das Aquajogging wurde von uns durchgehend angeboten. Hier wurde ebenfalls mitgeteilt, dass einen Anmeldung an der Rezeption erforderlich ist. Da wir für die gesamte Zeit, keinerlei Anmeldungen erhalten haben, wurde dies schlussendlich nicht durchgeführt. Ihre Anmerkungen, die Sie bereits vor Ort und auch in dieser Bewertung getätigt haben,dass in unserem Fitnessraum alle Geräte defekt sind, weisen wir zurück. Wir haben dies direkt nach Ihrer Reklamation geprüft und konnten keine Mängel an feststellen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Ebschner Reservierungsleiterin