Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nicht optimal für Babys und Kleinkinder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Praktisch alle zusätzlichen Leistungen (W-LAN, Schwimmwindeln, ...) sind kostenpflichtig. Nich sonderlich gut für Babys (auch im Laufalter) ausgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne und große Zimmer (Premium-Doppelzimmer). Wer ein separates Zimmer/Raum für Babys/Kleinkinder haben will sollte das ausdrücklich erwähnen. Bei uns gab es hierzu anfänglich ein Problem, das aber schnell gelöst werden konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sauber und der Service sehr freundlich. Normalerweise gibt es Essen vom Buffet, aber wenn wenige Gäste da sind (wie zeitweise bei unserem Aufenthalt), dann gibt es vorbestelltes Menü. Das Essen ist NICHT für Babys und Kleinkinder ausgelegt. Beispiele für Kinder-Essen: "Wiener Würstchen mit Pommes" oder "Kleines Kinderschnitzel mit Twister Frites und Mischgemüse". Ein Hochstuhl war immer vorhanden. Plastikgeschirr (auf Nachfragen) auch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, kann aber leider nicht immer Auskunft geben (z.B. ob Leitungswasser für Kleinkinder geeignet ist). Während unseres Aufenthaltes sind zwei, drei Kleinigkeiten aufgetreten(z.B. Rollladen lässt sich nicht mehr hochfahren), die innerhalb von 10min. behoben wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen mit einer einmaligen Aussicht über den Hundsrück. Es gibt einige schöne Ausflugsziele (z.B. Trier, Mosel-Schifffahrt, Wildgehege, ...) die aber alle eine ca. dreiviertelstündige Autofahrt benötigen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poollandschaft (mit ihrem Außenbereich) ist sehr sauber und schön. Leider dürfen "Windelkinder" nur in das Babybecken (mit Schwimmwindel). Der ganze Hotelkomplex ist recht groß und schön angelegt. Leider ist der Außenbereich mit Spielplatz sehr abschüssig, was schwierig ist mit Kindern, die gerade erst laufen können. Die Kinderbetreuung orientiert sich nicht an den tatsächlich anwesenden Kindern, sondern scheint ein starres Programm zu haben. Öffnungszeiten sind 09:30-12:30 und 14:30-17:30.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:5