- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Kinderhotel in wunderschönen Lage . Zimmer sind sauber und geräumig. Wir haben nichts dagegen wenn Haustiere erlaubt sind , für mich persönlich leider nicht nachvollziehbar warum Hunde im Restaurant oder Essensbereich erlaubt sind.
Ausstattung war ein Doppelbett und ein Stockbett in einem abgetrennten Teil des Zimmers. War ok werden wir jedoch nicht mehr nehmen diese Kategorie da uns das Fenster gefehlt hat und es uns zu warm war in dem extra Raum .
Essen war sehr gut, zwischendurch nur leider lauwarm darum eine Sonne abgezogen.
Da der Aufenthalt ja doch auch einiges kostet war ich etwas enttäuscht das das Reinigungspersonal nur jeden zweiten Tag ins Zimmer kommt . Noch dazu hatte mein Sohn Nasenbluten und der Polster hatte etwas davon abbekommen - der blutige Polster wurde einfach vom Reinigungspersonal belassen und schön platziert ohne das er frisch überzogen wurde und zu diesem Zeitpunkt waren wir noch zwei Nächte dort. Für das was man bezahlt kein gutes Service
Tolles Lage, super Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Angebot für die Kinder . Tiere, Reiten, Indoorspielplatz, Schwimmen ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |