- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Petschnighof bietet alles,was eine Familie zum Urlauben braucht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.
Die Suite war wunderschön und gemütlich - nur das Fenster zum Kinderzimmer ließ sich nicht richtig abdunkeln, das fanden wir schade, v.a. beim Mittagsschlaf.
Das Essen war jedes Mal ein kulinarisches Highlight - für die Erwachsenen und auch für die Kinder. Einzig die Süßspeisen beim Kinderbuffet waren etwas zu süß (Waffeln Schmarrn, Pancakes), das hat man schnell bei den Kindern auch gemerkt.
Sowohl die Reinigungskräfte als auch die Kellner:innen waren top, sehr freundlich und zuvorkommend und flink. Bei Rezeption war oft viel los und je nachdem wer dort war,war die Stimmung entsprechend. Der Chef des Hauses war allseits gut gelaunt und freundlich. Was ich positiv erwähnen möchte: das vergessenes Kuscheltier wurde extra nachgesendet, darüber hat sich unser Sohn sehr gefreut!
Schön gelegen auf einer Anhöhe mit Aussicht aufs Gebirge und neben einem Waldstück.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt genug vor Ort oder in der Umgebung zu unternehmen! Auch für Erwachsene gibt es genug Fitnessangebote oder Massagen (+Pediküre!) , die gebucht werden können. Mit einer traumhaften Aussicht. (Yoga ist sehr zu empfehlen!) Den Schwimmbereich fanden wir allerdings für die Anzahl an Gästen fast zu klein, da war es für ein Kleinkind oft zu laut und wenig Platz zum Plantschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |