Alle Bewertungen anzeigen
Myra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familiäres, Familienhotel mit unfassenden Angebot
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gemütliches, entspanntes Hotel. Als wir dort auf Urlaub waren wirkte es auch nicht sehr überfüllt, was sehr angenehm war und es herrscht ein sehr familiäres Klima.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein wunderbares Familienzimmer, ausgestattet mit Töpfchen, Stockerl, Rausfallschutz usw. Für die Kinder gan es ein kleines Zimmer mit Stockbett und wir hatten einen wunderbaren Blick auf die Pferdekoppel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich gabz ausgezeichnet, die Qualität suffallend gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen schönen Innenpool mit Wasserrutschen jnd ein eigenes Babybecken. Viele Tiere, die man füttern kann, einen schönen Spielplatz, überall am Gelände sind Fahrzeuge für die Kinder verteilt. Es gibt einen Kinderclub mit einem Innenspielpöatz und Kinderbetreuung und einen Aufenthaltsraum mit Brettspielen, Tischtennistisch, digitalen Spielen uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Myra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1