- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Kinderhotel mit Stärken und Schwächen. Viele gute Ansätze, allerdings mit Schwächen in der Ausführung. Leider sind die meisten Stühle und Sessel leider dreckig/fleckig. Das liegt allerdings an den Gästen. Trotzdem könnte hier mehr Wert auf die Sauberkeit gelegt werden. Essensraum und -Angebot erfüllte leider nicht unsere Erwartungen. Wir waren mit dem Preis-/Leistungsverhältnis nicht zufrieden. (Deutlich) zu teuer (wir bezahlten ca 650€/Nacht mit zwei Kindern).
Zimmer waren ok. Reinigung nur alle zwei Tage. Löcher in den Laken. Bettwäsche wurde in 10 Tagen Aufenthalt nicht gewechselt. Das bei Temperaturen um 30 Grad. Leider keine Belüftungs- oder Klimaanlage in den Zimmern. Schlafen dadurch stark erschwert.
Speiseraum war eher eine Kantine. Tische sehr klein, Stühle leider großteils dreckig. Essensangebot für die Kinder wenig abwechslungsreich. Essen für Erwachsene ok.
An der Bar/Rezeption war der Service in Ordnung. Aufmerksamer und guter Barkeeper! Im Restaurant verbesserungsbedürftiger Service. Teller wurden teilweise nicht oder nur nach langer Wartezeit abgeräumt.
Abseits gelegen. Leider kaum Ausflugsziele in der Nähe. Mind. 30min Fahrzeit idR notwendig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Badeteich. Schwimmbad klein aber schön; leider mit extrem rutschigen Fliesenboden. Täglich sind sehr viele Kinder gestürzt. Großer Spielbereich und viele Spielgeräte für die Kinder. Das war gut. Eher für Kinder bis 8/9 Jahre geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Barkeeper und den Service an der Bar positiv hervorheben – das geben wir gerne weiter. Auch der schöne Badeteich, der Spielbereich und das Angebot für Kinder bis ca. 8/9 Jahre haben Ihnen gefallen – das freut uns zu hören! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldungen zur Sauberkeit, dem Service im Restaurant, dem Essbereich, den Zimmern und dem Schlafkomfort nehmen wir sehr ernst. Auch die Hinweise zum rutschigen Boden im Schwimmbad und zur fehlenden Klimatisierung sind wichtig – wir prüfen bereits mögliche Verbesserungen in diesen Bereichen. Was das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft, tut es uns leid, dass Sie hier enttäuscht wurden. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein stimmiges Gesamtpaket zu bieten – umso mehr bedauern wir, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung – sie hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und an ihnen zu arbeiten. Vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft doch noch einmal begrüßen, um Sie dann mehr von unserem Haus überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Petschnighof-Team