Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gute Qualität und gutes Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war perfekt. Meine Kinder im Alter von 7, 9 und 11 Jahren haben sich sehr wohl gefühlt. Die Erwachsenen waren wandern oder haben Wellness gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Ich habe mit meinen Kindern in Hochbetten geschlafen. Aber die Betten waren sehr bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz der vielen Kinder, war es sehr ruhig da es überall Spielmöglichkeiten gab, sogar im Restaurant. Wir hatten einen perfekten Ausblick auf die Berge. Das ganze Essen war sehr lecker. Salatbuffet gab es immer. Morgens konnte man sich selber Säfte machen. Nachmittags gab es Kaffee und Kuchen ( jeder Kuchen hat geschmeckt und war auch nicht so süss)


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekter Service, alle waren freundlich. Es gab auch einen Schnaps aufs Haus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt war etwas lang. Sind 8,5 Std. gefahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kinder durften sehr oft zu den Tieren und sie streicheln. Morgens gab es direkt vom Huhn ein frisches Frühstücksei. Die Rückenmassage war gut. Poolanlage ist gepflegt und es gab verschiedene Rutschen. Man konnte raus schwimmen und hatte eine perfekte Aussicht auf die Berge und Alpakas. Es gab ein Zauberworkshop mit anschließender Zaubershow, dabei durften die Kinder mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin Wir bedanken uns noch einmal für euren Besuch und die nette Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass ihr euch bei uns derart wohl gefühlt habt. Solche netten Wort geben uns dann noch einmal den extra Motivationsschub. Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße vom Petschnighof Familie Kitz