- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe das Hotel gemeinsam mit meiner Tochter ausgesucht. Sie wollte ihrem kleinen Sohn (3 Jahre) Kontakt mit Tieren ermöglichen und besonders die Komnbination Natur, Spiel- und Bademöglichkeiten hat uns bewogen dieses Hotel auszusuchen. Weiters hat uns das All-incl. zusäzliche angesprochen. Ein eigenes eingezäuntes Häuschen mit getrennten Schlafzimmern war für Hund und 2 Familien (getrennte Schlafzimmer) ideal.
Die Schlafzimmer waren gut, wunderbar für Ruhesuchende. Die Küche eher spärlich ausgestattet (nicht für Selbstverpflegung geeignet), was aber bei der All-incl-Verpflegung nicht wirklich wichtig war.
Toll, auch hier nur eine kleine Anregung: es gab nicht wirklich ein Veganes Angebot. Sehr fein war der dem Restaurante angeschlossener Spieleraum, Eltern konnten soweit möglich gut und in Ruhe Essen.
Alles bestens, mit der Ausnahme, dass leider wurde nur einmal in der Woche gereinigt wurde.
3h Anreise von Wien ist ok. Die Hanglage ist für Spaziergänge mit Kleinkind (und Hund) etwas anstrengend. Die Fahrt bis Völkermarkt/Klagenfurt eher unangenehm und jedes Mal eine Überwindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sowohl für Erwachsene alls auch für die Kleinen sehr gut. Schwimmteich konnte leider nicht genutzt werden, da es sicher die verregnetste Woche im Jahr war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |