Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Top - angekommen und sofort erholt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super gepflegtes Familienhotel mit umfangreichem Programm für Kinder und Eltern, ausgezeichneter Kulinarik und Tiere sowie Wasserspaß stehen im Mittelpunkt. Erholungsfaktor bereits ab dem ersten Tag - wir sind begeistert!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war modern, geräumig und in einem top gepflegten Zustand. Die Sanitärbereiche waren sehr sauber! Dank Außenrollos konnten die Kinder auch länger schlafen. Nachdem die Zimmer nicht klimatisiert sind, wird es an sehr heißen Tagen - trotz Außenrollos - auch im Zimmer warm. In der Nacht kühlt es aber meistens gut ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Highlight ist die Qualität des Essens. Ein Großteil der Lebensmittels ist von regionalen Lieferanten und in Bio-Qualität. Am Abend wird das Menü für Erwachsene serviert und die Kinder können am Buffet ihre Auswahl treffen. Den ganzen Tag steht eine Softdrink-Bar zur Verfügung, an der auch Kinder selbst ihre Getränke zapfen können. Die Auswahl am Kinderbuffet könnte nur ein wenig mehr Abwechslung im Bereich der von Kinder beliebten Speisen vertragen (Fixstarter waren immer Nudeln).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend - so sollte es immer sein! Auch die Chefs waren immer im Haus unterwegs, außerordentlich freundlich und haben sich Anliegen sofort gewidmet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ruhige Lage und einzigarte Aussicht runden die erholsame Atmosphäre super ab. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Spaziergänge, Wanderungen, Ausflüge und fürs Biken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Happy Kids Club werden Kinder betreut und es werden diverse Aktivitäten durchgeführt (Angeln, Lagerfeuer, Traktor fahren, Zaubershow,..). Auch das Angebot für Erwachsene ist umfangreich (Spa, Massage, Fitness, Segway, EBikes, Wanderungen,...). Der saubere Badeteich, die Indoor-Wasserwelt und Saunalandschaft, sorgen bei Schön- und Schlechtwetter für die notwendige Erholung. Für unsere Kinder standen die Tiere (Pferde, Alpakas, Schweine, Hasen, Ziegen) im Mittelpunkt - und sie waren begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1