Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bewerrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir im Hotel ankammen waren alle sehr freundlich. Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten. Ich finde aber das dass Preis Leistungsverhältnis nicht zusammen passt vorallem für ein vier Sterne Hotel. Die sauberkeit lässt vorallem im Pool und in den Zimmer zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde sogar zwei Tage nicht gereinigt obwohl wir mit dem Hund nach dem Frühstück immer unterwegs waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist meiner Meinung nach sehr altmodern eingerichtet vorallem für ein vier Sterne Hotel, hätte ich mir vom Zimmer mehr erwartet vorallem im Bad keine Badewanne sondern eine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gutes Kulinarisches Essen. Die Küche gibt sich stehts sehr viel Mühe den Gästen alle wünsche zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Service sind sie sehr bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit. Sie lässen jeden wunsch fast von den Lippen ab. Einen besseren Service wie hier hat man sehr selten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder ist es ein tolles erlebnis. Es sind viele Sachen beim Hotel das Kinderaugen freude macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, danke für Ihre Zeit und Ihre Bewertung Ihres Kurzurlaubes bei uns im Kärntnerhof. Wir freuen uns über Ihr Lob haben aber auch Ihre Kritik geprüft und es tut uns leid, dass wir Ihre Ansprüche nicht ganz erfüllen konnten. Schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer nicht mitgeteilt haben, gerne hätten wir dann sofort reagiert und Ihnen ein kostenloses upgrade angeboten. Bzgl. der Zimmerreinigung bieten wir unseren Gästen an, an der Rezeption eine Karte abzugeben, sollten sie auf die Reinigung verzichten wollen. Wenn hier unsererseits ein Fehler passiert ist, möchten wir uns gerne dafür entschuldigen. Gerne würden wir Sie von unserem Service überzeugen und Ihnen beim nächsten Besuch ein kostenloses upgrade anbieten. Freundliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim Familie Krenn und das Kärntnerhof-Team