Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Missmanagement zu Lasten des Kunden
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2011 sind die Zimmer renoviert. Zumindest grösstenteils. Es ist sauber in den Zimmern. Das Essen ist gut - wenn auch hier immer wieder organisatorische Probleme auftreten. Man ist hier bemüht..... Bei einer Buchung sollte man am besten eine Zimmernummer festbuchen und sich alles genau beschreiben lassen - in der Hoffnung, dass sich die familiäre Hotelführung dann an Vereinbarungen hält. Ein weiterer Tipp wäre früh azukommen, dann kann man wohl noch Zimmer tauschen - anscheinend besteht hier Flexibilität - natürlich zu Lasten jener, die dann im Stau stehen und später ankommen - wer zuletzt kommt, den beissen die Hunde - jetzt können wir auch was damit anfangen. Daher am besten Zimmernummer fix buchen - könnte vielleicht helfen!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die renovierten Zimmer sind o.k. Allerdings ist die Problematik hier die Kategorisierung - man sollte hier sehr genau darauf achten, was man möchte und was man bucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel Turna ist sehr gut. Im Service bemüht man sich - teilweise auch erfolgreich - alles wunschgemäß und zeitgerecht umzusetzen. Oft ist das Restaurant auch abends oder mittags sehr voll- neben den Restaurantgästen essen hier auch viele andere Gäste oder Einheimische.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel wird familiär geführt und man ist hier auch bemüht. Was hier allerdings nicht funktioniert ist der Umgang mit Beschwerden. Wir hatten ein Familienzimmer mit Durchgangstür gebucht (ein Jahr im Voraus) - dies wurde schriftlich per Mail bestätigt. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Doppelbett und Stockbett - und das noch ohne Interesse an der schriftlichen Bestätigung. Die Aussage war dann, dass wir doch mit einer befreundeten Familie das Zimmer tauschen könnten oder eben abreisen.... Was sind denn das für irrelevante Optionen in der Situation. Schlechte Orga zu Lasten anderer Gäste. Nach verständlich aufgebrachter Beschwerde war mit der familiären Hotelführung gar nicht mehr zu reden - naja vielleicht final sei angemerkt an den schriftlich festgelegten Preis hat man sich strikt gehalten - ansonsten interessierten die restlichen Vertagsbestandteile nicht! Für uns ist das sicher wenig empfehlenswert. Wir hatten ähnliche Fälle von schlechter Orga im vergangen Jahr bei einer befreundeten Familie, deren Familie auf 2 verschiedenen Stockwerken untergebracht war - auch hier kein Entgegenkommen - wir hätten es ja wissen können. Allerdings gibt es teilweise doch auch Personal, welches bemüht ist freundlich zu sein und auch versucht die Wünsche - sofern diese sprachlich verstanden werden - umszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, allerdings kann dies in dem Ort ein Großteil der Hotels von sich behaupten, da es sich um ein kleines Familienskigebiet handelt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Eine Sauna, ein Schwimmbad und ein Kinderspielzimmer sind vorhanden. Das Schwimmbad ist klein und eher schlecht gewartet, der Saunabereich ist vorhanden, aber hat mit Wellness-Oase wenig gemein. Das Kinderspielzimmer ist auch vorhanden - aber sollte nicht mit dem Anspruch aus Family-Hotels gesehen werden! Selbiges gilt für Schwimmbad oder Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1