Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Zimmer in einem schlechten zustand
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hatte kein Bad und war in einem schlechten zustand Möbel waren Defekt und es stank nach WC sobald man die Türe öffnete


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Adrian Es tud uns leid das Sie nicht zufrieden waren mit unseren Leistungen aber sind nicht ganz sicher ob Sie das Hotel Turna meinten den wir haben keine Zimmer ohne Bad / Dusche/WC haben und alle in NEU Renoviertem zustand sind mit eigenem WC/Dusche/ usw. Und Ihr Aufenthalt vom Januar 2014 ( 14 Monate vorher war ) und Ihre Bewertung jetzt geschrieben hatten. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen damit wir eventuelle Mängel ausmerzen könnten, Wir sind sehr offen für Bewertungen und halfen unserem Familienhotel zu sehr vielen Verbesserungen und wir nehmen jede Bewertung sehr ernst. Darum Bitten wir Sie sich mit uns Kontakt aufzunehmen unter info@turna.li oder 00423 2655040 Herr Lampert Rainer. Mit freundlichen Grüssen Inhaber Rainer Lampert