- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer hatte kein Bad und war in einem schlechten zustand Möbel waren Defekt und es stank nach WC sobald man die Türe öffnete
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Adrian Es tud uns leid das Sie nicht zufrieden waren mit unseren Leistungen aber sind nicht ganz sicher ob Sie das Hotel Turna meinten den wir haben keine Zimmer ohne Bad / Dusche/WC haben und alle in NEU Renoviertem zustand sind mit eigenem WC/Dusche/ usw. Und Ihr Aufenthalt vom Januar 2014 ( 14 Monate vorher war ) und Ihre Bewertung jetzt geschrieben hatten. Wir bitten Sie sich mit uns in Verbindung zu setzen damit wir eventuelle Mängel ausmerzen könnten, Wir sind sehr offen für Bewertungen und halfen unserem Familienhotel zu sehr vielen Verbesserungen und wir nehmen jede Bewertung sehr ernst. Darum Bitten wir Sie sich mit uns Kontakt aufzunehmen unter info@turna.li oder 00423 2655040 Herr Lampert Rainer. Mit freundlichen Grüssen Inhaber Rainer Lampert