Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
..ganz okay..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in zentraler Lage. Hoteleinrichtung eher schlicht. Empfangspersonal war stets freundlich, sowie das Personal im Service. Zimmer für unser Empfinden sehr klein und beengt. Balkon des Nachbarzimmers war direkt an unserem Fenster, heisst: saß der Nachbar auf dem Balkon, konnte ich ihm vom Bett aus winken … uns trennten ca. 1,5 Meter Abstand und die Glasscheibe. Uns blieb nur das Zuziehen des Nachtvorhangs vor das benannte Fenster.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir empfanden es sehr eng . Auch die Verstauung von Reisetaschen und Koffer stellte sich schwierig dar. Möbel waren okay und nicht verschlissen. Doppelbett recht schmal , ca.1,60 m breit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung war soweit in Ordnung , es könnte jedoch mehr Aufschnitt angeboten werden und generell mehr Auswahl sein -Frühstück .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral auf der Hauptstraße. Kurze Wege zu Bus, Discounter und Restaurantes. Strand zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Sie mit unserem Personal Zufrieden waren. Alles Gute für Sie Mit freundlichen Grüßen Katharina Freyer