Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub mit Hindernissen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt da. 10 Minuten langsamer Fußweg, von der Ostsee entfernt. Es handelt sich um ein neuwertiges Hotel mit einer kleinen Tiefgarage und Mietparkplätzen gegenüber. Der Empfang war freundlich. Wir erhielten unseren Schlüssel für das Zimmer 109. Ich habe in meinem Leben noch nie solch winziges Doppelzimmer gesehen. Zwischen Bettende und Wand blieb ein Fußweg von ca. 40 cm und dort war auch der Flachbildfernseher in den Weg an die Wand geschraubt. Wir haben das Problem angesprochen und bekamen ein größeres Zimmer, eine Art Juniorsuite. Es wurde ein kleiner Aufpreis erhoben und wir waren zufrieden. Ich bin Raucher und finde es richtig, dass Nichtraucher nicht belästigt werden. Vor dem Hotel stand ein voller Aschenbecher auf der Erde und ich bemühte mich für uns Raucher zumindest einen Stehtisch zu erbetteln. Ohne Erfolg Die Antwort war mein Chef und ich rauchen nicht und außerdem sind wir ein Gesundheitshotel. Nun kommen wir zum Gesundheitshotel. Die Mahlzeiten waren in Ordnung. Frühstück ausreichend, jedoch unterer Durchschnitt. Zum Abendessen gab es immer etwas Fritiertes - es triefte teilweise vor Fett. Es ist ja ein Gesundheitshotel ;-) Der Fritiergeruch blieb in der Luft des Speisesaals und es roch wie in einer Frittenbude und unsere Sachen und Haare stanken nach den Mahlzeiten genauso. Im Keller befindet sich der Spa Bereich. Eine sehr schöne Saunalandschaft. Mit Dampf-, Bio-, und Finnischer Sauna. Es gibt eine Schwalldusche ( aus dem Holzeimer über Kopf mit Seil ), ein kleines Tauchbecken und zwei Fußbecken. Der Ruhebereich ist mit Ratanliegen ausgestattet und es flattert eine künstliche Kaminflamme zur Beruhigung. Da die hoteleigenen Massagekräte im wohlverdienten Urlaub waren, buchte ich Verwöhntermine im nahe gelegenen Kurmittelhaus. Dieses ist sehr zu empfehlen und man spart noch eine Menge Euro. ;-)) Im Ganzen war es ein netter Urlaub mit Hindernissen. Wir empfehlen das Hotel bedingt weiter, vielleicht haben wir auch etwas andere Vorstellungen von einen *** Sternehotel in einem Luxuskurort wie Baabe. Machen sie ihre eigenen Erfahrungen. Der Handyempfang in Baabe ist eher schlecht. Am Strand jedoch super. Für Verwöhnhungrige kann ich die Mädels vom Kurmittelhaus sehr empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sehr sehr kleine Doppelzimmer (zumindest Zimmer 109) Komfort Doppelzimmer dann eher schon Juniorsuite Der neu verlegte Teppich Gäste aus - wir bekamen Kopfschmerzen. In Zimmer 102 gab es ein großes behindertengerechtes Bad


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Essenraum für die Hotelgäste plus ein Essensbereich für die Kurgäste von der Mutter/Kind Klinik Hotelessenraum riecht wie eine Frittenbude, kein richtiger Abzug - sehr sehr unangenehm. Getränke gab es zum Abensessen in Selbstbedienung aus dem Zapfhahn. Weißwein und roter, Limo und Bier alles aus der Zapfanlage. Für das angepriesene Gesundheitshotel wurde für meine Begriffe Zuviel frittiert.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr sehr sehr kleine Doppelzimmer ( zumindest Zimmer 109 ) Freundlicher Empfang WLAN kostenfrei PKW Parkplatz 5€, Tiefgarage 10€ am Tag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 langsame Gehminuten bis zum Ostseestrand Im Winter ist Baabe eher sehr sehr sehr ruhig. Eine Souvenirlädchen und Restaurants hatten aber geöffnet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörn, wir danken Ihnen, dass Sie sich ein wenig Zeit für eine Bewertung genommen haben. Auf diesem Wege möchten wir uns herzlich für die positiven Worte und Anmerkungen bedanken. Wir haben uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen. So wird beispielsweise der Aschenbecher vor dem Hotel wieder täglich kontrolliert. Außerdem möchten wir uns für den unangenehmen Geruch in unserem Restaurant entschuldigen. Das Problem war uns bereits bekannt und ist mittlerweile behoben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße sendet Ihr Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn