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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe in diesem Hotel einmal übernachtet und werde es nicht mehr tun! Das Unterstellen des Gepäcks nur eine Stunde vor der Zimmerübernahme wurde nicht ermöglicht. Im Zimmer lagen Handtücher bereit, von denen zwei Löcher aufwiesen. Die Nutzung eines hoteleigenen Parkplatzes wurde erst bei Abreise als kostenpflichtig ausgewiesen. Beim Frühstücksbuffet hatten nicht alle Zimmer einen Tisch und der angebotene war noch vom Vornutzer verschmutzt und zugestellt. Insgesamt eine Anlage, die in Ordnung ist, aber das Personal wurde während meines Aufenthaltes diesem ersten Eindruck nicht gerecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkungen und die damit verbundene Mühe. Gern möchten wir auf die genannten Punkte eingehen. Zunächst möchten wir Ihre Überschrift aufgreifen, denn auch wir empfinden es als schade, dass ... ... Sie sich uns gegenüber abwertend verhalten haben. ... Sie von uns erwarten, dass wir ohne Hinweise wissen, was Sie sich wünschen. ... Sie scheinbar die Worte des anderen nicht immer wahrnehmen. Ein höfliches und respektvolles Miteinander bildet die Basis für einen angenehmen Hotelaufenthalt. Die Vorstellung Ihrerseits bei Anreise, war leider nicht von guten Umgangsformen geprägt. Stattdessen sorgte nur die Nennung und das Wortspiel Ihres Nachnamens in jedem Fall für Aufregung, bei unseren Mitarbeitern und Gästen. Wir denken es sollte ein Satz der Höflichkeit sein, dass man ein Zimmer auf den Namen ... reserviert hat. Leider haben Sie uns bei Anreise nicht mitgetielt, dass Sie Ihr Gepäck unterstellen möchten. Denn dies ist bei uns jederzeit möglich, wenn man danach fragt. Ihre Handtücher auf dem Zimmer wiesen Löcher auf, das tut uns selbstverständlich leid. Ohne einen entsprechenden Hinweis gaben Sie uns allerdings nicht die Möglichkiet, diese noch einmal zu wechseln. Dies hätten wir mit Sicherheit getan, auch wenn Sie nur eine Nacht in unserem Hotel zu Gast waren. Unsere Parkplätze sind in jedem Informationsmaterial als kostenpflichtug ausgewiesen und dies wird bei Buchung, spätestens bei Anreise, auch so an den Gast übermittelt. Wir wissen leider nicht, auf welchem Kommunikationsweg diese Information verloren ging, sind Ihnen aber für Hinweise dankbar. Zum Frühstück werden in der Regel keine Tisch reserviert. Doch wie das Sprichwort sagt, bestätigen Ausnahmen die Regel. So wird beispielsweise auch zum Frühstück ein Tisch für unseren Gast im Rollstuhl oder für eine größere Familie reserviert. Nun war Ihr Tisch zum Frühstück noch vom Vornutzer verschmutzt. Unsere Mitarbeiterin hat Sie im Vorfeld darauf hingewisen und diesen Tisch für Sie hergerichtet, währenddessen Sie sich am Frühstücksbuffet bedient haben. Sie konnten sich folglich an einen frisch gedeckten Tisch setzen. Wir können leider nicht so recht verstehen, wo das Problem lag. Sehr geehrter Herr Alexander, wir können uns vorstellen, dass Sie sich bei einem erneuten Besuch im Ostseebad Baabe nach einem anderen Haus umschauen werden. Manchmal ist es leider so, dass Gastgeber und Gast nicht immer zusammenpassen, - schade! Mit freundlichen Grüßen, das Team der Villa Sano und Yvette van Hoorn.