- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Aber das drum herum (Spielemöglichkeit für Kinder, Essen, Service, Lage) ist ziemlich gut.
Ziemlich alt. Wir hatten eine der Suiten. Und da hatten wir natürlich eine entsprechende Erwartung. Zwar war das Zimmer sauber, aber es gab einige Kratzer im Mobiliar, ein Sprung im Waschbecken, die abgeplatze Farbe an der Heizung. Insgesamt hatten wir aufgrund der Bilder im Netz eine deutlich höhere Erwartung.
Das Essen war sehr gut. Einzig ein Stern abzug, weil beim Buffet viele Bedienungen nur schlecht Deutsch sprechen. Auch, als wir einen anderen Tisch wollten, war das gar kein Problem.
Wir brauchten mal ein Fiebertermometer und es gab ein Problem mit einem Marder in unserem Zimmer. Aber das Hotel hat super reagiert und sich gekümmert.
Rubi ist der direkte Nachbarort von Oberstdorf. Vn da kommt man in 20 Minuten zu eigentlich jeder Bergbahn oder nach Sonthofen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Genauso wie erwartet. Zwar war der eine Spieleraum auch schon etwas alt, aber den Kindern war das egal. Und für die Corona-Einschränkungen, kann das Hotel ja nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |