- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, freundliches und sauberes Familienhotel, dass sehr viel bietet, um es den Gästen angenehm zu machen. Viele Angebote für Kinder und Erwachsene.
Sehr großzügige, saubere und moderne Zimmer/Appartements.
Restaurant sehr gut. Reichhaltige, abwechslungsreiche Küche, die auch auf spezielle Ernährungswünsche eingerichtet ist. Service sehr schnell und freundlich.
Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Sehr freundlich!
Etwas außerhalb von Oberstdorf, aber direkter Zugang zu einer Loipe und Wanderwegen hinter dem Haus. Kostenlose Abholung vom Bahnhof und verschiedene Shuttlebusse in die Skigebiete.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Getrennter Saunabereich für Erwachsene und Kinder, Schwimmbad, Spielplatz, 2 Spielzimmer für Kinder, Wellnessbereich, Fitnessraum, Programm für Gäste wie Lifemusik und Fackelwanderung. Insgesamt völlig ausreichend für 1-2 Wochen ohne, dass es langweilig wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mutti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |