- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr nettes Personal, bietet vor allem für Kinder sehr viel, toll ist der Indoor Spielplatz mit Tischkicker, Billard, Tischtennis. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck
Zimmer eher rustikal, aber alle wichtigen Dinge vorhanden, recht geräumig und schöner Balkon. Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Bad ist ein wenig klein.
Die Athmosphäre beim Essen war gut, das Essen abwechslungsreich und qualitativ gut. Es gibt auch eine eigene Kinderkarte!
Service war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, für Fragen immer da.
Das Hotel liegt sehr schön, verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, gute Wandermlglichkeiten. Hervorzuheben ist der Fahr Service des Hotels und die kostenfreie Benutzung der Bergbahnen, so dass man nicht auf ein Auto angewiesen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie beschrieben, sehr viele Mögluchkeiten für Kinder/Jugendliche, wobei Billard, Tischtennis oder Kicker sicher auch die Erwachsenen reizt. Fitnessraum vorhanden und gut ausgestattet, auch der Wellness Bereich bietet viel. Nur der Pool ist ein wenig klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arndt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |