- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, familiäres Hotel. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, bis 11 Uhr auch ausreichend Zeit. Toll für Familien ist das kleine Nebengebäude mit Spielarea, Billiard, Tischtennis usw. Der Wellnessbereich ist sehr ordentlich, es gibt zwei Saunen, ein Dampfbad und ein kleines Schwimmbecken.
Das Zimmer war etwas klein, dafür ließ die Ausstattung für uns keine Wünsche offen: Flat TV, großes Boxspringbett mit Schubladen, Schrank, Schreibtisch, Dusche/WC mit Fenster, großer teilweise überdachter Balkon mit freiem Blick auf die Berge. Im Haus Berkthold, in dem wir waren (gehört zum Hotel) sind vier Zimmer untergebracht, für die es eine gemeinschaftliche Kaffeemaschine und einen gemeinschaftliche Kühlschrank gibt. Das war sehr praktisch --> 1. Kaffee am Morgen ;-)
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Qualität. Das Restaurant ist sehr gemütlich, Essen war hier entspannt möglich.
Sehr freundliches Personal. Familiäre Atmosphäre. Wir wurden empfangen als ob wir schon Jahre dort hin gehen würden. Das war echt klasse :-)
In Oberstdorf ist man in weniger als ca. 10 Minuten. Die Umgebung ist ein Traum, wie man sich das Allgäu vorstellt (Berge in Sichtweite, viel Grün, regional typsiche Gebäude).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist relativ klein, mit 2 Saunen und 1 Dampfbad auch kein übermäßig großes Angebot was Saunen angeht. Dafür alles sehr sauber und ordentlich. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten zur Entspannung wie Massagen, Fitness usw. Klasse: man bekommt kostenlos Saunatücher, Bademantel und Hausschuhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |