Alle Bewertungen anzeigen
Werner u Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Winter
Wir kommen gern auch zum dritten mal hierher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderbares Hotel für unsere Zwecke in idealer Lage mit herrlichem Ausblick auf die Oberstdorf umgebende Berglandschaft. Ruhige Lage in einem Vorort von Oberstdorf. Ideale ÖPNV Anbindung auch für Gäste, die mit dem Auto anreisen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel entspricht in jeder Hinsicht der eigenen Darstellung im Internet. Auch die Zimmer Ausstattung. Sämtliche vorgestellten Inhalte waren für uns nachvollziehbar anzutreffen. Gut erkennbar Kriterien der Barrierefreiheit. Wir haben in der gebuchten Kategorie zufällig dasselbe Zimmer bekommen wie im Vorjahr und waren damit wiederum sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten auch in diesem Jahr wieder Halbpension gebucht und waren sowohl vom Frühstücksbüffet als auch dem Abendessen angenehm überrascht. Das Preis-/ Leistungsverhältnis halten wir diesbezüglich für völlig angemessen. Abends hat man stets das Angebot von zwei Vorspeisen sowie die Wahl zwischen drei Hauptgängen (1x vegetarisch) und abwechslungsreichen Desserts. Alles schmackhaft und liebevoll angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und umsichtiger Service in allen Bereichen des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 2-3 km nördlich vom Ortskern Oberstdorfs gelegen mit herrlichem Blick in Richtung Süden auf’s Hochgebirge. Idealer Ausgangsort für Wanderungen in sämtliche Richtungen. Gut zu erreichen. Barrierefreie Möglichkeiten bieten sich von dort tatsächlich. Ausflüge ins Kleinwalsertal problemlos auch mit ÖPNV von dort aus möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für unsere Ansprüche zufriedenstellend. Massagen konnten problemlos dazu gebucht werden. Diesbezüglich auch keine Termin Schwierigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner u Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1