- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier fühlt man sich wie im Paradies . Nach einem reichhaltigen Frühstück gehts auf die Piste und dann wird man bei der Rückkehr von einer großartigen Jause empfangen . Schwimmbad , verschiedene Saunen und Massagemöglichkeiten runden den Urlaub ab. Das abendliche Menü ist 🥰abwechslungsreich und sehr gelungen und lecker.
Das Zimmer ist sauber und mit einem Südbalkon fühlten wir uns gut aufgehoben . Wir haben göttlich geschlafen 🛌
Abwechslungsreiche Küche, die selbstverständlich auch vegetarische Gerichte bietet. Großartig 👏🏻
Der Service war allzeit freundlich und aufmerksam . Drei Generationen bemühen sich rund um die Uhr um das Wohlbefinden der Gäste . Freundliche Worte und ein Lächeln selbstverständlich zu jeder Tageszeit🥰 Jeder Wunsch wurde selbstverständlich und schnellstmöglich erfüllt.
Die Skibushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Fulpmes ist zu Fuß oder mit dem Skibus zu erreichen . Insbruck erreicht man mit dem Auto in 16 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben der Möglichkeit Ski zu fahren kann man einen Wellnessurlaub einplanen . Ein Schwimmbad , verschiedene Saunen , die Möglichkeit verschiedene Massagen zu bekommen . Für die Kinder gibt es einen Spielkeller für jede Altersklasse . Auch die Erwachsenen haben beim Kickern, Tischtennis spielen usw viel Spaß
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr , dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat, und Sie sich so wohl gefühlt haben. Für Ihren angenehmen Aufenthalt in unserem Haus danken wir Ihnen sehr und freuen uns schon, Sie das nächste Mal wieder in unserem Auenhof begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus dem Stubaital senden Ihnen, Kathrin, Helene und Harald mit dem ganzen Team