- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ziemlich ist ein wenig in die Jahre gekommen, das Schlafsofa entsprechend klein, alt und unbequem. Die Requisiten im Zimmer mögen nett sein, wurden aber seit Jahren nicht abgestaubt (scheint nicht im Standard-Reinigungsprozess der Hausdamen zu sein, also wird es auch nicht gemacht). Schlecht war vor allem leider das Internet (auf dem ganzen Gelände) und noch viel schlimmer, die Mitarbeitenden (u.a. die Auszubildende), die einfach sagten; ist so. Internet geht, haben hat bei vielen Gästen nicht die Möglichkeiten, allen gutes Internet anzubieten. Kompensation? Fehlanzeige. Dafür aber 8 Euro/Tag für einen Parkplatz, den jeder sonst ohne Zahlung auch nutzen konnte!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Trotz des hohen Preises (aufgrund der Feiertage/Ferien) ist das Essen mehr ein Kantinen-Essen und der Koch beschwert sich über die Gäste, statt zu helfen. Alles in allem leider nicht wirklich empfehlenswert und nicht lecker. Viele Sachen sind Eigenmarken, sprich: keine Coca Cola, kein Nutella, etc.
Bester Service
- Nirgends
Leider gar nicht. Beschwerden über das Internet wurden ignoriert. Hinweise, dass die Mayonaise leer ist, wurde von Koch mit: "Ja, das ist richtig!" quittiert und NICHT weiter reagiert.
Beliebt bei Kindern
- Kinderspielplatz (Draußen)
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
8 Euro/Tag parken, obwohl der Parkplatz von allen anderen Gästen ganz normal ohne Bezahlung genutzt wurde. Bei dem Preis (und nicht funktionierendem Internet) sollte dieser gratis sein. Aber nein, lieber weiteres Geld vom Gast kassieren. Wir kommen aber sicherlich nicht wieder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Daniel, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Deine Anmerkungen sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden die von Dir angesprochenen Punkte, wie die Sauberkeit im Zimmer intern besprechen und Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Auch der Hinweis zu unserem Personal und dem Service ist wichtig für uns und wird umgehend weitergegeben. Die Parkgebühren gelten für alle unsere Gäste und ist eine normale Gebühr. Es ist schade das wir Euch nicht überzeugen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, Euch erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen damit wir Euch vom Gegenteil überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Crew der Seeklause