- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Empfang war etwas unbeholfen. Bei Anreise musste man direkt bezahlen, was ich so noch nicht in einem Hotel zuvor hatte. Rechnungen und getrennte Wellness Anwendungen waren nicht vorbereitet und ausgedruckt. Ich hatte eine Überraschung im Wellnessbereich gebucht und darum gebeten dieses in einem Kuvert im Zimmer zu hinterlegen. Das wurde nicht gemacht und die Überraschung war bereits bei der Anreise versaut, da alles beim Check in offenbart wurde. Man musste erstmal längere Zeit warten, bis auch alles angefertigt wurde. Die Überraschung wurde mir auf einem einfachen Blatt Papier ausgedruckt. Für ein vier Sterne Hotel hätte ich mir mehr erhofft. Service an der Rezeption war sehr nett aber war ständig verschwunden, um Informationen zu erfragen. Das Unternehmen wird hauptsächlich von Auszubildenden geführt.
Zimmer war in Ordnung, das Badezimmer hingegen ist in einem schlechten Zustand gewesen. Dusche war mit Schimmelflecken in den Fugen versehen, Duschtür defekt bzw. alles rot verfärbt und verkalkt. Aus dem Duschkopf kam kein Wasser und man war gezwungen den Brausenkopf zu benutzen. Die Badtür war mehrfach beschädigt, angeschlagen und die Farbe ist abgeplatzt.
Es wird laut Ausschreibung ein Langschläfer Frühstück von 10.30 - 11 Uhr angeboten. Ich war um 10 Uhr am Frühstücksbüffet und es gab weder Rührei, Spiegelei oder Frühstücksschinken. Auf Anfrage bei der Service Dame hinter dem Tresen, bekam ich als Antwort, es ist alles alle. Gegen 10 Uhr wurden bereits alle Geräte gereinigt und somit wurde auch nichts mehr zubereitet. Service Mitarbeiter zum Frühstück ziehen oft ein Gesicht und antworten genervt auf Anfrage.
Wir waren eine Woche lang im Hotel Seeklause und in dieser Zeit wurde nicht einmal unser Bad gereinigt. Wenn ich in einem Hotel bin, dann gehe ich davon aus, dass ein Zimmer täglich gemacht wird. Auch die generelle Zimmerreinigung wurde in der Zeit ebenfalls nicht erfüllt. Einmal sind wir zur Rezeption und haben um eine Reinigung gebeten aber jeden Tag ist mir doch sehr unangenehm. Ich komme in ein Hotel um Urlaub zu machen und abzuschalten. Im Nachhinein habe ich mich darüber beschwert aber es gibt bis jetzt keine Einsicht. Wellnessbereich/Rezeption nicht besetzt.
Hotel ist gut gelegen. Man benötigt nur 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und ca. 25 Minuten zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für kleine Kinder wird sehr viel angeboten. Schwimmbad kann man am Abend nicht zum schwimmen nutzen, da mehrere Kinder vom Rand in das Becken springen. Wellnessbereich/Rezeption nicht besetzt. Sauna im Außenbereich hat keine Innenbeleuchtung und war bereits gegen 20.45 Uhr kalt. Von 7-22 Uhr sind die Öffnungszeiten. Ruheräume im Saunabereich waren ebenfalls unbeleuchtet. Bademantel muss man für 6 € in einem Wellness Hotel ausleihen. Kosmetikerin in Ausbildung führt eine teure Massage durch und hat laut ihrer Aussage keine Erfahrung darin. Hätte ich von einem Wellness Hotel nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Kritik uns stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Dass Ihre Überraschung bei Anreise durch unser Personal missglückt ist, tut uns leid und dafür können wir uns nur entschuldigen. Auf Grund der Reinigungskosten unserer Saunatücher & Bademäntel berechnen wir einmalig eine Ausleihgebühr. Das Saunatuch und den Bademantel können Sie für Ihren gesamten Aufenthalt nutzen und die Badeslipper gerne auch mit nach Hause nehmen. Bei Buchung eines Arrangements sind diese Leistungen für Sie inklusive. Gerne können Sie auch die Handtücher nutzen, die auf den Zimmern für Sie bereit liegen oder Ihr eigenes Handtuch und Ihren eigenen Bademantel zu unserer Wellness-Insel mitbringen. Ihre Hinweise zum Frühstück wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden intern ausgewertet. Dafür, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht ordnungsgemäß durchgeführt wurde, entschuldigen wir uns. Dies ist nicht die Regel in unserem Haus und selbstverständlich haben wir dies umgehend an die Hausdame weitergeleitet. Einige der Schäden, die Sie beschreiben, waren leider irreparabel, weshalb die Zimmer sich derzeit im Umbau und der Sanierung befinden. Wir hoffen, Sie sind nach dem Aufenthalt sicher wieder zu Hause angekommen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus dem Ostseebad Trassenheide Ihre Seeklause-Crew