- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage mit tollen Spielmöglichkeiten. Es war unser zweiter Aufenthalt, der wirklich schön war, wenn auch mit kleinen Schwächen.
Wir waren das zweite Mal in einem etwas abgewohnten Zimmer. Der Tisch drinnen war beschädigt, draußen ein Stuhl. Da wir das zweite Mal da waren haben wir uns vorab schon darauf eingestellt. Zimmer sehr gut schallisoliert. Matratzen sehr gut. Leider keine Klimaanlage, aber man kann sich wohl einen Ventilator geben lassen. Alles in allem völlig in Ordnung, da man sich eh meistens nur zum Schlafen dort aufhält.
Absolut fantastisch. Das Essen ist außergewöhnlich. Jeder Koch dort kreiert Gerichte der Extraklasse. Ganz großes Lob! Angebot an Getränkestationen nochmals erweitert, ganz prima!
Tip Top. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Fast alle tragen ein Lächeln im Gesicht und strahlen Freude an ihrer Arbeit aus. Der Service in der Gastronomie ist mega schnell und unaufdringlich. Leere Teller stehen keine 2 Minuten auf dem Tisch. Absolute spitze! Einige wirklich nett gemeinte Anmerkungen für die Hausdamen/ Zimmermädchen (die einen echt harten Job haben!): Bitte immer die Bettdecken richtig einschlagen und nicht nur reinlegen. Oben auf den Schränken bitte Staub wischen (einmal die Woche wäre völlig ausreichend). Sehr viele Kalkflecken. Handtücher bitte nur auslegen, wenn keine Flecken darauf sind.
Sehr schöne Lage. Entfernung zum Strand völlig in Ordnung. Shuttleservice super.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Pool, eine Erweiterung ist angedacht. Worum ich dringend bitte ist ein absolutes Handy Verbot im gesamten Wellnessbereich! Es wurden immer wieder die Kinder im Pool gefilmt und fotografiert, sogar vom Gang aus. Ich kann mir nicht von jedem das Handy zeigen lassen, um zu kontrollieren, ob wir zu sehen sind. Falls bereits ein solches Verbot besteht bitte ich um Entschuldigung. Online konnte ich dazu nichts finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |