- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Familienhotel mit riesengroßem Piratenspielplatz und Indoor-Spielplatz. Das Essen war super, es gab jeden Tag was anderes, sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Die gesamte Crew ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küchencrew besticht mit großem Fachwissen. Es gab sehr viele Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Altersgruppe.
Das von uns gebuchte Zimmer verfügt wie beschrieben über einen Balkon mit Blick auf den Piratenspielplatz, ein Doppelbett und ein Schlafsofa, TV, Kühlschrank, Kleiderschränken und Schreibtisch. Rausfallschutz konnte problemlos über die Rezeption angefordert werden. Ein Bad mit Toilette, Dusche, Waschbecken und Föhn.
Es gibt für alle Geschmäcker was. Die Kinder können zwischen zwei Kindermenüs wählen oder bei den Erwachsenen mitessen. Auch wird auf verschiedene Allergien Rücksicht genommen und auch vegetarische Speisen angeboten.
Die gesamte Crew ist sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kinderfreundlich. Alle Fragen konnten beantwortet werden.
Die Strandpromenade ist täglich von 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr mit dem hoteleigenem Shuttle innerhalb 5-10 Minuten erreichbar. Es gibt viele Erlebnispartner in der Nähe. Der Bahnhof und der Bahnsteig Trassenmoor ist fußläufig gut erreichbar. Die Usedomer Baderbahn kann während des gesamten Aufenthalt kostenlos genutzt werden, sodass praktisch kein eigenes Auto für Ausflüge erforderlich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt altersgruppenabhängige Angebote in der Kinderbetreuung nach Anmeldung und Familienangebote die unangemeldet wahrgenommen werden können. Zusätzlich gibt es noch einen Pool mit Kinderbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |