Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Winter
Für 3 Sterne voll in Ordnung, Preis Leistung passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles 3 Sterne Hotel, Parkplätze sind etwas rar, Essen geschmacklich super, leider auf Gourmetstyle, daher nichts auf dem Teller, sind Abends noch Pizzaessen gegangen. Sauna trotz Regen/Schneefall erst ab 15 Uhr trotz Nachfrage offen. Sind besser nach Kaprun in die Therme gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere und moderne Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich super, leider zu viel Spielerei, eine ordentliche Portion auf dem Teller wäre sinnvoller Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Abends immer gleicher Salat


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute zentrale Lage in Hinterglemm, direkter Einstieg in den Schlepplift paar Minuten zum Apres Ski Goaß Stadl


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna trotz schlechtem Wetter erst um 15 Uhr offen, dass ist nicht Gastfreundlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manuel! Es ist nett, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung, über unser Hotel. Vorerst möchten wir betonen, dass wir generell von Bewertungen auf nicht unbedingt seriösen Plattformen, nicht viel bzw. nichts halten. Dennoch nehmen wir zu Ihrer Bewertung gerne Stellung. Wie wir festgestellt haben, bewerten Sie gerne und oft, und nicht unbedingt positiv. Nun gut, unser Hotel bietet ausreichend und genügend Parkplätze, selbst zu Spitzenzeiten. Wenn wir uns richtig erinnern, hatten auch Sie einen. Was das Essen betrifft, möchten wir Ihnen mitteilen, dass gerade der von Ihnen gennate Gourmetstyle ein Aushängeschild unseres Hauses ist und dass auch auf allen Präsentationsplattformen KLAR kommuniziert wird. Es gibt einfach Gäste, wo man als gelernter Gastronom, gleich erkennt, ob sich ein Gast mit gutem Essen und guten Wein auseinandersetzt oder zum Nachbartisch schielt, um zu sehen wie man ein Glas Wein „richtig“ anfasst. Außerdem finden wir es einfach respektlos, und es entspricht nicht unserem „Gourmet-‚Style“, wenn Gäste angetrunken zum Abendessen kommen. Es spricht für sich, wenn ein Gast, Teile vom Essen, als Spielerei bezeichnet, er somit keine Ahnung hat, welches Handwerk dahintersteht und eben in einer Pizzeria besser aufgehoben ist. Dem Wunsch eines Supplement (für Sie – noch eine Portion), kommen wir jederzeit gerne nach, solange ordentlich und ohne schlüpfrige Bemerkungen danach gefragt wird. Es ist uns jetzt zu Mühsam, die einzelnen Produkte unseres „nicht reichhaltigen“ Frühstücks- & Salatbüffets aufzuzählen, da die Liste ziemlich lang werden würde. Schließlich merken wir noch an, dass die Sauna an „Regentagen“ bereits ab 13.00 Uhr geöffnet wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Spaß bei weiteren Bewertungen! Familie Riedsperger & das Johanneshof – Team!