Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Kinderhotel an der Boddenküste nahe Stralsund - wunderschön gelegen mit großem Spielplatz samt Trampolin, großzügigem Spielraum direkt neben dem Speisesaal, Ponys, Ziegen und Schafen etc. Wir hatten zu fünft ein großes Familienappartment, in dem wir uns wohl fühlten. Das Essen ist gut und ganz auf BIO ausgelegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings stimmt im Gut Nisdorf definitiv nicht. Eine Woche Familienurlaub hat uns 2400€ gekostet - bei einem Preis von 340,- für die Nacht kann man sich allerdings mehr Service erwarten wie z.B. Roomservice (hatten wir in einer Woche nie), das Geschirr muss man selber abräumen (damit hab' ich prinzipiell ja kein Problem, aber für diesen Preis kann man sich das schon erwarten!). Der Schwimmteich kann als solcher zumindest im August nicht verwendet werden, da er als Brutstätte von Abermillionen Mücken dient. Mücken verfolgen einen hier 24 Stunden am Tag, was unseren Kindern sehr zu schaffen gemacht hat. Ohne Repellent ist man hier zu dieser Jahreszeit hoffnungslos verloren. Wir hatten hier eigentlich nie das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Bei der Abreise, nachdem wir eine halbe Stunde zu spät unser Zimmer geräumt hatten (10.00 haben wir halt nicht ganz geschafft...), wurden wir sehr distanziert und ausgesprochen unhöflich dazu aufgefordert, jetzt mal weiterzumachen. Nach erfolgter Zahlung wurden wir kaum verabschiedet - unsere Kinder sowieso gar nicht, was mir bei einem "Kinder"Hotel allerdings sehr negativ aufstößt... Alles in Allem kann ich dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung. Wir als Gastgeber halten uns bewusst zurück um unseren Gästen nicht dauernd auf die Nerven zu gehen. Das ist unsere Philosophie. Schade natürlich wenn das als schlechter Service verstanden wird. Wir machen natürlich auch Wohnungs-Zwischenreinigungen - man muss nur was sagen. Auch hier gilt unsere Maxime dass wir den Gästen ihre Privatsphäre lassen wollen. Die Abreiseregeln sind übrigens klar kommuniziert. Spätestens um 10 Uhr müssen wir mit der Reinigung beginnen damit die neuen Gäste um 15 Uhr wieder einchecken können. Ein 60 qm-Apartment macht nun mal viel Arbeit. Die abreisenden Gäste können natürlich nach Freigabe des Apartments noch bis 11 Uhr frühstücken und und den ganzen Tag Spielplatz, Aufenthaltsräume und Garten nutzen. Geschenke für die Kinder bei der Abreise gibts bei uns tatsächlich nicht. Auch das mag man anders gewohnt sein aber wir arbeiten nachhaltig und umweltbewusst und wollen nicht einfach irgendwelchen "Plunder" verteilen.