- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familien-Bauernhof perfekt für Familien. Auf dem aktiven Bauernhof fühlt man sich gleich wohl. Gerade auch wenn man nicht so gutes Wetter ist - hier ist alles perfekt vorbereitet. Die neue Spielscheune, aber auch im alten Bereich für Kinder (und natürlich auch die Eltern) ist alles perfekt. - egal bei guten oder nicht so gutem Wetter-
Sehr schöne sehr saubere Ferienwohnungen. Alles auf dem neuesten Stand. wirklich gutes Wlan (damit punktet man auch bei älteren Kinder) Im neuen App.-Haus mit wunderschönem Blick über Wiesen und Täler. Aber auch im Stammhaus sehr schön bayerisch.
Wenn man das auf die morgendliche Milch, die man erwerben kann bezieht - perfekt. Ein kleiner Hofladen ist 50 m entfernt . Brötchenservice am Morgen möglich. Ein Gasthof in der Nähe oder ein 2. sehr schöner der immer Ziel der Fackelwanderung ist, ca 30min zu Fuss. Ansonsten kann man sich selber verpflegen - jedoch ist ein PKW notwenig !
Familie König ist unglaublich bemüht - ob Corona oder nicht. Brotbacken, Fackelwanderungen, morgendliches Pferde-Reiten konnten stattfinden. Alle anderen Aktivitäten wie sonst gemeinschaftliches Grillen, Langerfeuerabende, Pizzabacken mussten leider ausfallen. - Dennoch hat die Besitzerfamilie immer Tipps auf Lager.
Zwischen Regen und Zwiesel gelegen - sehr ruhig im kleinen Ort Schweinhütt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wie ja schon beschrieben. Perfekt. Mit Kühen, Kälbchen, Hasen, Katzen, Pferden, Ponys, Hühnern und Schafen - dann noch die große neue Spielscheune mit Trampolin, Rutschen, Tischkicker, Kletterwand, Tischtennis, Beachvolleyballfeld, großen Spielplatz - einfach alles. Und wem das nicht reicht. Es gibt auch noch Yoga und man kann Thaimassagen direkt im Haus bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |
Hallo Frank, vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung. Es grüßt sie ganz herzlich aus Schweinhütt Ihre Familie Konrad und Gertraud König