- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Familienhotel. Unsere Enkelin hatte viel Spaß im Spielzimmer und den angebotenen Aktivitäten.
Wir hatten ein 3 Bettzimmer mit einem großem Bad. Sehr freundliche Farben und gute Matrazen. Fernsehen haben wir gar nicht vermisst.
Überaus ausreichendes und schmackhaftes Essen, auch für Vegetarier geeignet. Abends verschiedene warme Essen. Hervorragend!
Überaus freundliches Personal, ein besonderes Dankeschön auch an das Küchenpersonal und das Beschäftigungspersonal für die Kinder.
Wir hatten eine Anfahrtzeit von ca 4h. Trotz wenig Schnee konnten wir viel unternehmen, auch aufgrund der kostenlosen Busfahrten. Viel Informationsmaterial im Hotel und zuvorkommende Auskunft an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir hatten eine Cafeteria, einen Billiardtisch , Kinderspielzimmer, kleine Küche und mehrere Angebote für Kinder. Uns hat es an nichts gefehlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |