Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Das Hotel ist rundum sehr empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die großzügige und sehr gepflegte Hotelanlage ist ein perfektes Ambiente für einen gelungenen Urlaub. Die Zimmer sind gemütlich, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich, der Service familiär und stets freundlich. Kurz gesagt, ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlen und einen herrlichen Urlaub verbringen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer, mit schönem Balkon und Blick auf den Garten, war ganz frisch renoviert, mit neuer Einrichtung nebst Bad etc. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Produkte aus der Region) war abwechslungsreich und sehr gut. Meine Sonderwünsche beim Abendmenü wurden freundlicherweise immer erfüllt. Die Atmosphäre war unaufgeregt, ohne Hektik, angenehm, familiär -gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden, wenn möglich, umgehend erfüllt und Fragen mit viel Geduld beantwortet. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt in der wunderschönen Umgebung eine Vielzahl an Ausflugszielen. Es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Der See ist nicht weit entfernt. Zwei Strandbäder können kostenlos besucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die ganze Anlage ist sehr groß, man findet also immer einen Platz und eine Liege, sei es im Schatten oder in der Sonne. Für Kinder (z. B. im Club), Familien (z. B. geführte Wanderungen etc.) gibt es vielfältige Angebote. Reiten, Tennis, Wellness, kostenlose Fahrradnutzung sind weitere Möglichkeiten. Wer sich im Familiengut Hotel Burgstaller langweilt ist selbst schuld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:71+
    Bewertungen:1