- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nie wieder! Die Wohnung “in der Platte” war eine komplette Enttäuschung! Nicht nur, dass die Ausstattung zu wünschen übrig lässt (zu wenig Gläser, zu wenig Geschirr, keine Seife, “abgezähltes Toilettenpapier”, etc…) – auch die Hygiene lässt völlig zu wünschen übrig. In der gesamten Wohnung riecht es muffig (wie aus einer Fischdose), es gibt flecken an den Wänden, Böden, Decken – und das Bad ist auch leicht verschimmelt. Die Dusche läuft nicht richtig ab (man steht im Wasser) und auch die Schränke im Bad sind schimmelig und völlig verdreckt. Ach ja – und Haare vom Vorgänger findet man auch im Bad! Wir haben zu zweit für zwei Übernachtungen 106,— Euro gezahlt. Das ist SEHR happig und unverschämt! Wir waren so enttäuscht, dass wir direkt stornieren wollten – haben es dann aber durchgezogen, da Stornogebühren i.H.v. 75 % des Buchungs-Preises verlangt werden. Ach ja – und man muss die Betten selbst beziehen und die Wohnung nach der Nutzung selbst putzen, den Müll zu einem Container bringen und auch die Bettwäsche & Handtücher an der Rezeption abgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen jeden Hinweis gern zur Kenntnis und bitten jeden Gast darum Beschädigungen oder Mängel sofort anzuzeigen. Jeder Gast hat die Möglichkeit sich vor einer Buchung in unserem Haus über die Ausstattungsmerkmale der Ferienwohungen und der gebuchten Kategorie zu informieren. Die von diesem Gast bewohnten Wohnung A 10 wurde erst vor kurzem renoviert. Desweiteren ist die Wohnung auch mit ausreichend Geschirr und Gläser, uns sogar 3 Rollen Toilettenpapier ausgestattet. Wir bitten alle Gäste die diese Beurteilungen lesen, unsere Beurteilungen z.B. bei booking.com zu vergleichen.