Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel auf hohem Niveau - empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Familienhotel hat uns auf allen Ebenen überzeugt! Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern und Anhang (Großeltern,…)


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche Zimmer im typisch österreichischen Stil. Wir hatten ein Familienzimmer Alpennest mit zwei getrennten Schlafzimmern und je einem Bad. Wir hatten zwei Balkone und waren rundum zufrieden. Der Zimmerservice war perfekt und täglich sehr fleißig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Konzept „All-Inclusive“ ist toll gelöst. Ein gesundes Frühstücksbufett am Morgen, zwei Suppen und Kuchen am Mittag und ein 5-Gang Wahlmenü (der Hauptgang wurde morgens bei der Morgenpost aufgewählt). Für junge Gäste gab es ein extra Kinderbufett, welches immer reichlich und gesund gefüllt wurde. Dazu hatte eine Saft und Kaffeebar am ganzen Tag geöffnet. Wir haben nichts auszusetzen und waren überrascht über die Vielfalt des Essens! Unser 12jähriger Sohn durfte sogar vom regulären Menü mitessen. Das war wirklich toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Servicekräfte waren super freundlich und sehr aufmerksam. Besonders Yassine war mit seiner ruhigen und freundlichen Art jeden Abend ein großer Gewinn. An der Rezeption wurde uns jede Frage nett und kompetent beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Ort Serfaus. Die U Bahn Station Kirche verbindet alle wichtigen Stationen im Dorf und ist in 2 Minuten zu erreichen. Das Konzept „autofrei“ ist wirklich klasse und entlastet das Dorf enorm. Die Anbindung durch drei Lifte verbinden das ganze Gebiet (Serfaus-Fiss-Ladis) perfekt miteinander.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns überzeugte das kleine Schwimmbad und Whirlpool im Untergeschoss des Hotels. In der ersten Etage stand ein sehr geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich für Erwachsene ab 16 Uhr (an Regentagen auch schon früher) zur Verfügung. Neben drei Saunen findet man dort eine gemütliche Liegelandschaft (Wasserbetten und Sofas). Unsere drei Jungs besuchten immer mal wieder den Happy Club mit der netten Betreuerin Ewelina. Dort gab es neben Bastelangeboten, eine Kletterwand, Kicker, Airhockey, Legotisch, Bällebad. Der Besuch von Happy war immer wieder ein Highlight.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:3