- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider setzt man hier auf Masse statt Klasse. Wenn beim Abendessen die Leute in Jogginghosen und zerknitterten Leiberl zum Essen kommen, kann man sich ausrechnen, welches Publikum hier verkehrt. Eltern scheren sich kaum um ihre Kinder, was sich auf den Lärmpedel im und vorm Hotel sehr negativ auswirkt. Hier dominiert Masse statt Klasse. Eher auf Klasse statt Masse setzen. Preis-Leistungsverhältnis nicht entsprehend.
Zimmer war für 3 Personen viel zu klein. Bad klein. Toilette kann von Menschen über 190 cm nicht gerade sitzend genutzt werden. Füße stoßen gegen Badezimmertüre. Kasten "baufällig". Beim öffnen der Türen bricht man sich Fingernägel ab. Kinderspielplatz vor Balkon und bis 22 Uhr oft sehr laut.
Essen ist in Ordnung. Im Buffetbetrieb wird von den Gästen ständig aufgeladen, weil jeder ANgst hat, nichts mehr zu bekommen. Beim Grillabend nur noch Reste zu Essen bekommen. Sehr laut und viel Unruhe im Restaurant, da die ELtern der Kinder ihre Kleinen nicht im Griff haben. Oft Situationen von Zusammenstößen zwischen Servivepersonal und tobenden Kindern. Hoher Lärmpegel im Restaurant. Leider keine Cocktails in der Bar. Im Außenbereih sitzen oft Gäste mit den Füßen auf den Sitzgelegenheiten und niemand vom Personal greift ein.
Servicepersonal sehr nett und zuvorkommend.
Lage sehr ruhig und angenehm!´Nahe zur Nockalmstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Netter Wellnessbereich der leider nicht als Wellness zu bezeichnen ist, da davor Kinder sehr lautstark spielen. Kegelbahn ständig durch Kinder besetzt und Personal vertröstet nur, anstatt zu handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Urlauberfamilie, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten. Dem Text können wir entnehmen, dass in erster Linie die vielen Kinder – zur genannten Urlaubszeit waren es etwa 30 temperamentvolle, aufgeweckte kleine Urlauber, die im gesamten Hotelgelände einen hohen Lärmpegel verursacht haben - ihren Unmut geweckt haben. Wir sind ein Urlaubs- und Familienhotel mit ca. 80 Betten und dementsprechend gibt es speziell bei Vollbelegung – was bitte nicht mit Masse gleichzusetzen ist - mal lautere und mal ruhigere Tage. Es liegt leider in keiner Weise in unseren Händen, welche Kinder zusammenkommen, wie oder ob überhaupt deren Eltern Maßnahmen ergreifen…und wie sie sich in ihrer Urlaubszeit kleiden . Sehr wohl geben wir Ihnen Recht, dass unsere Mitarbeiter die Gäste darauf aufmerksam machen sollen, ihre Füße/Beine nicht auf die Sitzgelegenheiten zu legen . Um qualitativ besser zu werden, haben wir bereits alle Bäder und einen Teil der Zimmer saniert – unsere Nasszellen sind nicht sehr groß, aber behördlich bewilligt. Für Familien, die gerne geräumiger wohnen, bieten wir auch 2-Raum-Familienunterkünfte an. 2 Kegelbahnen sind bei guter Auslastung des Hauses schnell belegt und speziell abends gefragt - wir können da schwer eingreifen, wenn es keine Vorreservierung gibt - dies hätte Ihnen unnötigen Ärger erspart . Stoßzeiten gibt es da natürlich auch beim Buffet, jedoch kann man, wenn es zu Engpässen kommt, nicht von Resten sprechen. Wie Sie richtig beobachtet haben, haben viele Gäste Angst zu wenig zu bekommen und häufen ihre Teller geradezu auf – dafür haben wir hinter dem Buffet unsere Köche und vor dem Buffet unsere umsichtigen Servicemitarbeiter, die für unsere Gäste da sind und für Nachschub - frisch zu bereitet – sorgen. Was in unserem Ermessen liegt, werden wir natürlich sofort verbessern und Ihnen wünschen wir, dass Sie beim nächsten Urlaub wieder voll auf Ihre Kosten kommen werden. MFG Familie Kohlmaier und Team