- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft wurden wir leider nicht ganz höflich begrüßt. Die Zimmer an sich sind gut ausgestattet jedoch noch sehr in einem alten Stil. Die Badezimmer jedoch modern. Ich finde es super das es einen Föhn gibt und das seife vorhanden ist. Der Reinigungsdienst macht auch seine Arbeit sehr sorgfältig! Grosses Lob dafür!! Wie schon oft in den Bewertungen geschrieben, ist das Frühstück sehr eintönig! Es gibt außer zur Deko kein Obst oder Gemüse. Was ich für ein familienhotel sehr schlecht finde da meine Kinder sehr gerne Obst essen und wir von anderen Gästen auch mitbekommen haben das sie das Obst vermissen. Leider werden diese Bewertungen nicht ernst gemeint, da es bis heute nicht angeboten wird!!! Das Abendessen war aber relativ gut, auch mit der Auswahl. Das Kinderbufett am Abend fanden wir aber dann wiederum nicht richtig kindgerecht! Was aber natürlich auch sehr an den Geschmäcker der Kinder liegt. Wenig Nudeln, Kartoffeln oder Gemüse, sehr fleischhaltig! Auch ist der Bereich mit dem Büfett sehr eng da auf der anderen Seite die Getränke stehen und bei viel Andrang wird es sehr schnell eng und man muss warten bis man vorbei kommt. Leider war der kinderhochstuhl für unser zappeliges Kind nicht geeignet da es keinen gurt zum anschnallen gab und somit unser Kind sehr oft im Stuhl stand. Dies ist aber natürlich individuell! Auch müssen wir leider sagen das der Parkplatz sehr eng und klein ist für die Anzahl der Gäste! Erst nach mehrmaligen nachfragen bekam man eine parkkarte für das gegenüberliegende Parkhaus. Sie man am nächsten Tag wieder abgeben sollte. Dies wäre toll wenn man es gleich bei Ankunft erfahren würde, da man sich dann nicht immer ärgern müsste wenn man keinen Hotelparkplatz bekommt! Das auf der Homepage gezeigte spielzimmer im Keller ist leider sehr sehr in die Jahre gekommen und macht einfach keinen Spaß sich dort mit den Kindern aufzuhalten! Die Lage des Hotel's ist für Leute die ihr Auto gern stehen lassen nicht so geeignet da man für andere Sehenswürdigkeiten schon sehr weit (Fahrzeit mindestens 20-60min) fahren muss! Jedoch gibt das Personal auch sehr gute Tipps was man alles noch besuchen kann! Alles in einem würde ich dem hotel nur 3 Sterne geben! Ich wünsche dem Familienhotel alles Gute und hoffe sie beherzigen ein paar Kritikpunkte.
Vom Stil her sehr in die Jahre gekommen, jedoch ordentlich und sauber! Nur das Badezimmer ist modern, dafür aber sehr eng!
Das essenspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit!
Man muss leider für famikienausflüge mindestens eine Fahrtzeit von 20-60min in Kauf nehmen um andere Ausflüge zu machen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer sehr in die Jahre gekommen für ein familienhotel! Kegelbahnen vorhanden und ausreichend zum Kegeln! Wellness Bereich kann ich nicht beurteilen! Für den badebereich muss man in das nachbarhotel jedoch kann ich dazu auch nicht mehr sagen weil wir dieses Angebot nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber-Familie, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.... Wir sind ein Familien - und kein Kinderhotel - unser Angebot für Kleinkinder ist daher dementsprechend minimiert - das fängt bei der Auswahl der Spielmöglichkeiten an und hört beim Zubehör, wie Kinderstuhl mit Gurt auf. Wir haben im Haus eine Spieleecke im Erdgeschoß und ein Spielzimmer im Untergeschoß. Die Lage unseres Hauses ist am Rande des Biosphärenparks natürlich sehr ruhig und abgelegen - dementsprechend muss der Gast selber bereits bei der Urlaubsplanung berücksichtigen, dass Fahrten, wohin auch immer, auch länger dauern können.....das liegt nicht in unserem Ermessen, sowie auch nicht, welche Zimmerkategorie vom Gast gebucht wird - alle Zimmertypen werden über die Hotel- Homepage, diverse Reisekataloge und Reiseveranstalter und Buchungsportale ausführlich beschrieben. Wir verstehen sehr wohl, dass eine gewisse Enttäuschung bei der Anreise da ist, wenn der tatsächlich gebuchte Zimmertyp, dann doch nicht der richtige ist. Da die Parkplatzmöglichkeiten leider sehr knapp sind , haben wir Stellplätze in der Parkgarage angemietet. Noch enger wird es dann, wenn Gäste, die eine Garagenkarte haben, dennoch den Parkplatz vor dem Hotel nützen - also quasi 2 Stellplätze belegen - hier sind wir in der Reception gefordert, unsere Gäste ein wenig zu kontrollieren und die Situation zu koordinieren und das ist leider nicht immer einfach... und die Karte gibt der Gast erst dann retour, wenn er nicht mehr in die Garage hineinfährt oder spätestens bei der Abreise. Beim Frühstück gibt es frisches Obst gibt es in Form von Obstsalat und Rohgemüse haben wir immer auf der Käseplatte aufgelegt. Auf unserem Begrüßungsschreiben steht, dass das gesamte Berghof-Team für die Wünsche und Anregungen der Gäste jederzeit in allen Bereichen zur Verfügung steht. Fehlendes , wo auch immer, bringen wir gerne nach - dies können wir aber nur dann erfüllen, wenn der Gast sich vor Ort meldet. Leider sind noch nicht alle Zimmer neu renoviert und die Größe der Bäder können wir nicht mehr verändern, sodass wir in diesem Falle die Abstriche in Ihrer Bewertung so hinnehmen müssen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie beim nächsten Mal das für Sie passende Urlaubshotel finden und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Kohlmaier und das Berghof-Team