Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Woher kommen die 96 Prozent
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bitte sehr bekommt dieses Hotel eine Bewertung von 96%? Das Hotel ist längst in die Jahre gekommen (ÜBERALL Spannteppiche, …..). Wir hatten ein Zimmer im letzten Stock (für 2 Personen mit Gepäck relativ eng !). Die Übergardinen waren aus PLASTIK !!! Ein Gestell für den Flüssigseifenspender war zwar im Badezimmer vorhanden, aber es gab keine Flüssigseife (stattdessen gab es 2 kleine Seifen und 2 Shampoobriefchen bei der Ankunft). Shampoobriefchen gab es ab dem nächsten Tag nicht mehr. Meine Nachfrage ergab, dass sie die Shampoobriefchen aufbrauchen möchten -- aha -- und warum gab's dann ab dem nächsten Tag keine mehr? Das Solarium hat ebenfalls schon bessere Zeiten hinter sich. Das zu benutzende Hallenbad im Nachbarhotel – naja. Vorerst mal muss man in diesem Hotelkomplex VIELE Stufen steigen um überhaupt zum Hallenbad zu gelangen (auch an div. Hotelzimmern vorbei). Der Umkleideraum dort (einen Stock tiefer) war viel zu kalt und richtig unbequem. Die Duschen (nur im Hallenbadbereich – also einen Stock höher) gaben kaum warmes Wasser für danach zum Waschen her. Das Becken – relativ klein – mir fehlte der Überlauf (wie reinigt sich das Wasser hier überhaupt?)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen aus Innerkrems, die Bewertungen kommen AUSSCHLIESSLICH von Gästen, die bei uns Urlaub gemacht haben und wie man den Bewertungen entnehmen kann, fühlen sich - so wie in jedem anderen Haus auch - einige Gäste bei uns mehr und andere weniger wohl. Jeder Gast, der bei uns anreist, ist eine eigene Persönlichkeit und bringt andere Voraussetzungen mit, denen wir leider nicht immer gerecht werden können. Für unseren Fehler, dass das Duschgel am 2. Tag gefehlt hat, entschuldigen wir uns ganz aufrichtig. Dass Ihnen das Ambiente inkl. der Spannteppiche, der Verdunkelungsvorhänge und dem neu renovierten Zimmer ( Größenordnung 17 m2 laut der Zimmerbeschreibung ) im vierten ( "letzten") Stock - mit dem Aufzug erreichbar -, sowie der Wellness-Bereich im Nachbarhotel nicht zugesagt haben, tut uns sehr leid. Wir wünschen Ihnen herzlichst, dass Sie bei Ihrem nächsten Kurzurlaubes im für Sie entsprechenden Hotel wohnen werden und grüßen herzlichst aus den Nockbergen, Familie Kohlmaier und das Berghof-Team