- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf der Suche nach einem Hotel für die ganze Familie, stießen wir auf den Botenwirt. Für alle war etwas geboten, Trampolin, Hasen, Hühner, Spielplatz, Sauna, Ruheraum, Infrarotkabine,... Der Badesee hat uns alle gelockt. Das Essen war ein absolute Traum für alle.
Das Familienzimmer war top, nur leider war mit 4 Kids die Aufteilung nicht ganz glücklich. Für einen längeren Zeitraum würde ich auf ein größeres Appartment im gleichen Hotel ausweichen. Alles vorhanden was wir brauchten.
Das Essen ist ein absoluter Traum.
Personal war stets freundlich mit einem Lächeln im Gesicht, Fragen und Anliegen wurden rasch geklärt.
Viele Freizeitmöglichkeiten in der Gegend, leider direkt an der Straße, so dass es nachts bei geöffnetem Fenster etwas laut wurde durch die vorbeifahrenden PKWs und LKWs, die Schallschutz-Mauer hat aber im Garten etc. tagsüber davon nichts durchgelassen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familien tolle Möglichkeiten, für jeden was dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kristin, vielen Dank, dass ihr ein paar Sommerurlaubstage bei uns verbracht habt und euch die Zeit genommen habt, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass ihr eine gute Zeit hattet - beim nächsten Mal finden wir dann sicher eine für euch passendere Zimmeralternative, damit ihr euch auch da komplett wohlfühlt. Bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Kleinarl, Familie Geihseder und das Team vom Botenwirt