- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel. Es passte alles. Vom Einchecken, über die Zimmer, das Essen und das freundliche Personal. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ein Hotel für die ganze Familie mit sehr vielen Inklusivleistungen.
Das Zimmer war mit Dusche, WC, Safe, Schreibtisch, Couch, Fernseher usw. ausgestattet. Sehr gute Matratzen.
Das Essen war hervorragend. Bei den Hauptspeisen konnte man immer unter 3 Gerichten auswählen (davon immer 1 vegetarisch). Zudem gab es in unserer Urlaubswoche ein Schlemmerbuffet, einen Grillabend und ein italienisches Buffet. Noch zu erwähnen ist die Nachmittagsjause.
Sehr nettes Personal. Es blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel ist gut zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. Durch die Fahrkarte kann man alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen ind ist somit nicht auf den PKW angewiesen. Man kommt ganz entspannt zu den Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Naturteich zum Schwimmen. Geführte Wanderungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marliese |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marliese, vielen lieben Dank für Deine ausführliche und tolle Rückmeldung und dass du dir hierfür die Zeit genommen hast. Es freut uns sehr, dass bei euch alles gepasst hat – vom Check-in bis zum Essen. Schön ist auch zu lesen, dass Ihr Euch wie zu Hause gefühlt habt und unsere Inklusivleistungen sowie die gute Anbindung genießen konntet. Auch dass unser Team Euch so positiv in Erinnerung geblieben ist, bedeutet uns viel. Wir freuen uns schon jetzt, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen euch bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Kleinarl, Familie Geihseder und das Team vom Botenwirt