- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes Hotel mit starkem Familiecharacter. Hier wird Wert auf Familien und die Zufriedenheit der Gäste gelegt. Bei der Ankunft haben wir direkt einen Rundgang durch das Hotel von Björn erhalten, der stets mit Rat und Tat zur Verfügung steht, echt super! Das Hotel ist nicht all zu groß, sodass sich auch die Kinder schnell zurecht finden. Der Haussee war sehr nett, das Highlight war allerdings das Hühnerhotel und die Hasen. Wir haben bereits für 2023 eine Reservierung angefragt und ich denke, dass ist aussagekräftig. Gefühlt waren es nur wenige Familien die das Hotel zum ersten Mal besucht haben, jetzt wissen wir warum.
Wir hatten ein Dreibettzimmer mit einem Etagenbett und einem Doppelbett. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, einen Balkon mit Wäscheständer und ein geräumiges Bad. Man hat sich sehr schnell wohl gefühlt. Die Betten und die Matratzen waren ebenfalls gut.
Die Gastronomie in dem Hotel ist ebenfalls wesentlich besser als erwartet. Die Auswahl für ein drei Sterne Hotel war überragend. Verschiedene Biere, gute Weine und Softdrinks waren sehr zu empfehlen. Reichhaltiges Frühstück in Buffetform und einer tollen Auswahl. Das Abendessen sucht man sich am Morgen aus. Es gibt 2 Hauptgerichte, ein vegetarisches Gericht und ein Kindergericht. Jeden Abend gibt es ein Salatbuffet, zwei Suppen mit Einlagen etc., wir waren sehr begeistert. Des Weiteren gab es ein Italienisches Buffet, Grillbuffet und ein Schlemmerbuffet. Die Auswahl war gigantisch und übertraf ebenfalls unsere Erwartungen. Des Weiteren ist die Qualität des Essens positiv hervorzuheben, viel Regionales.
Der Service im allgemeinen war wesentlich besser als wir erwartet haben. Sehr nette Kellner die auch immer ein Lächeln auf den Lippen haben, gute Stimmung im Team. Einen Lolli gab es des öfteren auch für die kleinen vom Service. Alles sauber und stets angenehm. Den kostenloser Fahrradverleih, mit Helmen, haben wir auch genutzt und sind damit zum Drachensee gefahren. Auch der Postkartenservice kam bei uns sehr gut an.
Das Hotel liegt in einem Tal sehr schön gelegen am Ortseingang. Es bietet einige Ausflugsmöglichkeiten in Fußnähe wie den gegenüberliegenden Schuttleberg, Wandern hinter dem Hotel und vor allem die Kinderbetreuung im Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitgestaltung in der Umgebung ist gigantisch. Es gibt so viel was man machen und unternehmen kann. Wir haben uns für die Salzburgerland Card entschieden und können diese klar empfehlen. Von der Sommerrodelbahn bis hin zu tollen Kinderwanderpfaden haben wir einiges mit genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pierre und Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Pierre und liebe Jasmin, wow, vielen herzlichen Dank für eure super Bewertung und die Ausführlichkeit, mit der ihr uns und unsere Leistungen beschrieben habt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir eure Erwartungen übertroffen haben und dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Lasst die Erinnerungen bis nächsten Jahr am Leben - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Kleinarl, Familie Geihseder