Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Gemütliches Familienhotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familienfreundliches Hotel, in dem sich aber auch Erwachsene wohlfühlen. Leckeres Essen. Tolle Lage am Fuß des Kitzbüheler Horns. Ideal für Wandern, Spazierengehen oder einfach, um in der Natur die Seele baumeln zu lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Landhausstil, teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer noch gemütlich. Die Matratzen sind etwas zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends tolle Themenbuffets. Morgens gute, frische Backwaren, Wurst, Käse, Müsli, Aufstrich... Da findet jeder etwas. Mittags ein Gericht plus Salat. Keine Auswahl, aber es schmeckt. Vegetarier können manchmal aber nur die Beilagen essen. Das Hauptrestaurant, wo es mittags und abends das Essen gibt, ist in mehrere Sektionen unterteilt. So ist es nicht so laut. Alkoholische Getränke kann man kostenpflichtig aus der großen Getränkekarte bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • All inklusiv ohne Alkohol bis 22 Uhr. Das ist super. Kaffeespezialitäten und Softdrinks zieht man sich selbst. Total nettes Personal, sehr herzlich, immer um das Wohl der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um nach St Johann in Tirol zu kommen, braucht man aus der BRD kommend mit dem Auto keine Vignette, wenn man in Kufstein abfährt. Alternativ ist die Anreise mit der Bahn empfehlenswert, da es einen Bahnhof mit Anbindung an den Fernverkehr gibt. Mit dem Taxi kostet die Fahrt zum Hotel etwa 10 Euro und dauert 6 Minuten. Zu Fuß sind es etwa 15-20 Minuten mit Gepäck und Kindern. Mit der Gästekarte kann man kostenlos den ÖPNV nutzen. Man braucht vor Ort also nicht zwingend ein Auto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel selbst bietet Kinderbetreuung für Kinder bis 12 Jahre. Für Erwachsene gibt es keine Angebote. Man kann sich aber Räder ausleihen oder im Garten oder der Sauna relaxen. Es locken die Berge und ein Besuch im Freizeitbad über die Straße. Ich glaube, keiner erwartet in Tirol Animation nach Mallorca-Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4