- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familien mit Kinder sind hier gut aufgehoben. Nicht nur das Angebot der Kinderbetreuung, als auch auch die Freizeitgestaltung ist hier enorm gut. Das Essen war super lecker. Hier wird nicht auf Massenabfertigung zubereitet, sondern auf Qualität geachtet. Wer hier noch was zu meckern hat, ist vermutlich ein notorischer Nörgler !! ;)
Frühstück: Es war alles da was man sich am Morgen wünscht. Wurst, Käse, Brötchen, Brot, Eier, Müsli, Quark, Speck (zum selber braten) sowie Waffeln (ebenfalls selber machen). Dazu Kaffee, Kakao und Tee. Aber auch Softgetränke (Im St.Johanner Hof) Mittagssnack: Hatten wir nur 2 mal besucht. Hier gab es mal ein warmes Sandwich mit Salat (Im St.Johanner Hof) Kaffeezeit: Der Kuchen war der Hammer !! Den sollte man nicht verpassen !!!!!! (Im St.Johanner Hof) Abend: Warum ich bestimmt einige Kilos zugenommen habe, geben ich dem Koch die Schuld ! Es gab immer eine Auswahl zwischen Fisch, 2 verschiedene Fleischsorten und FLeisch in Soße. Dazu konnte man zwischen verschiedenen Gemüse wählen. Die Salatbar war recht üppig. Auch der Nachtisch (Eis, Pudding, Cremes, Tiramisu etc...) war immer sehr gut besucht !! Gruß an die Küchencrew
Man war immer sehr aufgeschlossen und zudem wurden auch alle Wünsche umgesetzt. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden :)
- Höhlenbesichtigungen (Silbermine etc.) - Hexenwasser, Alpinolino, Ellmi, Triassik Park sind wunderschöne und spannende Bergstationen für Kinder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerade mit Kindern wird es in der Umgebung nicht Langweilig. - mit der Buchung in diesem Hotel hat man freien Eintritt ins nahe gelegene Freibad (ca. 5 Min.) - Tischtennisplatte, Airhockey, Spielplatz, Roller, Bälle, Spielzeughaus...was will Kind mehr :-) Für Erwachsene ist Wellness vorhanden (Sauna und Massage möglich)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fungus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |