- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Größe her genau richtig, nicht zu groß und übersichtlich. WLAN und Fernseh mit Sky waren ebenfalls kostenlos im Angebot. Hier machen überwiegend Familien mit Kindern Urlaub. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich super. Kann man nur empfehlen.
Die Zimmer waren etwas älter, aber trotzdem in einem guten Zustand. Die Ausstattung war gut, die Sauberkeit von Toilette und Bad war ebenfalls gut. Es wurde jeden Tag gereinigt.
Die Gastronomie ist wirklich klasse. Das Buffet am Abend war immer super, für jeden Geschmack etwas dabei und immer in schöne Themenabende verpackt. Hier macht das Essen wirklich Freude, und wer nicht satt wird, ist selbst schuld.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, man stößt immer auf offene Ohren. Die Kinderbetreuung ist sehr gut, die Kleinen hatten dort viel Spaß.
Das Hotel ist ruhig aber trotzdem zentral gelegen. Man erreicht in ein paar Gehminuten die Innenstadt oder das örtliche Schwimmbad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Kinderclub war super, die Kleinen waren vom Programm und Personal begeistert. Das örtliche Schwimmbad kann kostenlos genutzt werden und hat viele Angebote. Besonders attraktiv ist das Freibad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |