- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom Hotel wirklich begeistert. Wir wurden sofort herzlich empfangen. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Alle waren stets nett und aufmerksam. Das Essen war lecker. Und vorallem ist alles und jeder sehr kinderfreundlich.
Sehr sauber und großzügig. Vollholzmöbel in einem super Zustand. Alles sehr gepflegt. Betten sind gut und bequem.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl groß und vielfältig. Für jeden Geschmack was dabei,egal ob groß oder klein.
Alle waren sehr freundlich und aufmerksam. Es hat einem nie an etwas gefehlt. Sehr herzliche Atmosphäre.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet und egal zu welchem Fenster man rausschaut,man sieht toll die Berge. Es gibt in akzeptabler Reichweite tausend tolle Sachen zum unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad und Freibad das man kostenlos nutzen kann,ist in laufbarer Entfernung und wirkkich super. Egal für welches Alter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |