Alle Bewertungen anzeigen
Ann (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • WinterSuper Hotel! Mit Zöliakie kein Problem!

Allgemein

Ein tolles Hotel mit super Personal. Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns dort schon wie zu Hause. Meine Tochter, die Zöliakie hat, wurde stets mit Kuchen und Brötchen versorgt. Absolut top!!!

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem nur 5 min vorm Ortszentrum und den Skiliften entfernt.

Die Zimmer sind neu und liebevoll gestaltet. Große gemütliche Betten und mehr als genug Platz.

Das Personal ist wirklich mega, anders kann ich es nicht sagen. Alle sind super freundlich und hilfsbereit. Es wurde stets gefragt ob alles in Ordnung ist, ob sie etwas für uns tun können, ob etwas fehlt,....

5,0

Im Hotel wird nur Frühstück und nachmittags Kuchen angeboten. Aber das ist stets lecker und gut ausgestattet. Man kann sich essen liefern lassen oder selber z.B. Brot und Belag mitbringen und dann im Essensraum essen. Teller, Besteck und alles was benötigt wird, bekommt man vom Hotel.

Wir waren dort schon im Winter und Sommer. Es gibt jede Menge Möglichkeiten was man drumherum unternehmen kann. Langweilig wird es weder für klein noch groß.

Dauer:1 Woche im Januar 2024
Vorname:Ann

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.