- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun schon zum 2. Mal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt und das Hotel hat alles, was wir mit den Kindern im Urlaub brauchen.
Großes Wohn-/Schlafzimmer, ein Kinderzimmer für alle 3 Kinder - perfekt!
Das Hotel bietet nur Frühstück an - hier wären noch ergänzend vegane Speisen wünschenswert. Ansonsten aber perfekt, sehr lecker und es wird ständig nachgefüllt. Sogar Pausenbrote darf man sich mitnehmen :). Ganz entspannte Atmosphäre beim Essen, abends kann man das Restaurant und Geschirr für gelieferte oder mitgebrachte Speisen nutzen.
Alle sind immer sehr zuvorkommend, Beschwerden hatten wir nicht :).
Wir sind mit der Bahn angereist und haben dann den Fußweg durch die Stadt genommen. Die Ausflugsziele haben wir dementsprechend auch so ausgesucht, dass sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind. Dabei wurden wir immer mit Infos vom Hotelpersonal freundlich und kompetent versorgt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bei Unterbringung im Hotel kann man das naheliegende Freibad / Schwimmbad nutzen - perfekt! Im Hotel gibt es Kicker, AirHockey, Tischtennis, viele Spiele, Bücher etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |