- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hi, ich gehe nicht auf die einzelnen Punkte ein, ich werde es im gesamten beurteilen. Unser Zimmer, diesmal im Neubau war bzw. ist es ja immer noch schön hell und schöne Aussicht. Im Bad ist genügend Ablagefläche für den ganzen krims grams. Das Elternschlafzimmer ist ausreichend groß und gemütlich mit schönem Blick ins grüne. Meine Frau bemängelte, dass es nicht ganz zu verdunkeln geht. Als Vater von 3 Kindern fallen vllt. andere Dinge auf wie z.B. das es nur 2 Haken für die Kinder auf deren Höhe gibt. Das alles sind aber Kleinigkeiten. Das W-Lan ist halt so wie es ist, so naja. Die Abstriche wegen Corona sind so, die wusste man vorher. Das Essen war wieder Gut. Auch Nachschlag war kein Problem. Ein großes Dankeschön an die Damen und den Herr der Rezeption, diese waren alle wieder super nett und hilfsbereit. Ein noch größeres DANKESCHÖN an Armin seine Art wie er mit den Kindern und uns Eltern umgeht finde ich super. Meine Kindern freuen sich immer ihn zu sehen. Den Service den er leistet ist TOP, er sieht es auch wenn man mal nicht angesprochen werden will. Wenn man was bestellt ist er immer zügig und nett. Bester Mitarbeiter im Service. Die Damen im "HAPPY CLUB" waren auch immer nett und zu den Kindern zuvorkommend. Meine Kampfzwerge haben sich dort stehts wohlgefühlt. Die Frauen vom Ponyreiten waren auch alle nett und haben geduldig alle Fragen der kleinen beantwortet. Rundum waren alle nett!!! Das muss man mal schaffen das alle Angestellten nett geduldig und hilfsbereit sind. Was ich nicht so gut finde, das kommt leider aus dem Service. Was mir negativ aufgefallen ist, dass manch eine Servicekraft bereits mit leicht verschmutzter Hose zur Arbeit kam. Da muss man das Personal sensibilieren. Auch wenn es sehr locker bei euch ist,(was ich sehr schetze) ihr habt immer noch 4 Sterne und meiner Meinung nach ist es eine Selbstverständlichkeit das man mit sauberer Kleidung zur Arbeit kommt. Das zweite, man kann keine fünf Stücke Kuchen die für 5 Personen sind auf 3 Tellern zum Tisch bringen, sollte sich von alleine verstehen das ,dass nicht geht. Was mir grad noch einfällt, die Scheibe der rechten Eingangstür zur Powerscheune ist auch schon seit einem halben Jahr nicht vorhanden. Ich hoffe es wird wirklich gelesen was ich und andere Gäste hier schreiben. Zudem wünsche ich mir, geht mir ja auch so , dass Personal das besonders positiv hervorsticht auch mal dafür belohnt wird. Wir kommen ja wieder in euer Hotel. LG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Friedrich, wir freuen uns, dass ihr zum wiederholten Male bei uns ward und es euch wieder gut gefallen hat. Vielen Dank für eure positive Bewertung! Auch die konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und wir haben die von euch angemerkten Punkte im Team angesprochen. Auf ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild der Mitarbeiter werden wir in Zukunft noch mehr Wert legen und auch die Pflege unserer Außenanlagen werden wir noch mehr ins Auge fassen. Wir alle hoffen, euch bald wieder gesund und munter bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.